Hallo,
ganz jungfräulich im Forum-
Was ist Eurer Meinungnach noch ein TD 7 wert inkl den PD 7 Pads und Rack ??
hab mal überlegt mir so n Teil gebraucht als Übungsset zu holen- Die Kiste is zwar erst von 93.....abe naja...jemand erfahrung damit ?!!!!
Hallo,
Was ist Eurer Meinungnach noch ein TD 7 wert inkl den PD 7 Pads und Rack ??
hab mal überlegt mir so n Teil gebraucht als Übungsset zu holen- Die Kiste is zwar erst von 93.....abe naja...jemand erfahrung damit ?!!!!
Und gleich alle Fehler gemacht die man machen kann.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
Außerdem würde ich dir die Suche http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=search empfehlen.
Ansonsten noch viel Spaß hier
Das kommt darauf an, was Du damit machen moechtest und welche Anforderungen Du hast.
jaja.....sorry für den anfänger fehler...
was will ich machen....eigentlich nur als übungsset für zuhause, damit ich nicht ständig in den proberaum fahren muss und mal eben ne halbe stunde in keller gehen kann
Also wert dürfte sowas ja kaum noch was sein, E-Drum 15 Jahre da gibt es wohl gewaltige Entwicklungen dazwischen, in meiner E-Drum Zeit in den 80er ging der Preisverfall schneller als du gucken konntest,
Beispiel Add-one NP ca. 12000,00 DM nach 5 Jahren max. 2500,00 DM, wird da sicher ähnlich sein.
Das Modul wird so um 100-130 Eu's in evilbay immer noch gehandelt, yoyo. Beim Rest kaeme es drauf an, wie der Gesamtzustand ist. PD-7 in gutem Schuss 25 - 30 Euros. so ein Rack 50 - 100. Soviel zu den Preisen.
Beim TD-7 ist halt alles triggertechnisch mono. D.h. keine Rimshots und kein Positioning. Rolls zB ist nicht, weil Triggerfehler und Maschinengewehr. Die Sounds im TD-7 find ich immer noch gut. Ich hab meins Katana geliehen, frag die doch mal, wie es ihr nun gefaellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!