Zitatich würde mich aber auch nicht in ein forum begeben...
würd ich auch nicht machen. das ist aber in jedem laden so. daher ist es auch wieder egal.
Zitatich würde mich aber auch nicht in ein forum begeben...
würd ich auch nicht machen. das ist aber in jedem laden so. daher ist es auch wieder egal.
auch wieder wahr. in diesem sinne:
brost!
also ich habe schon selber becken beim spielen umgestülpt. die habe ich dann einfach wieder zurückgestülpt. funktionieren tun die immer noch. auch zb. dem kollegen metalfusion ist sowas schon gelungen, in seinem falle mit etwas größeren kalibern. keine ausfälle, kein klangverlust.
Ok, nochmals danke für eure Antworten. Hat mich echt weiter gebracht. Werd euch dann am Fr berichten ob es einwandfrei funktioniert hat.
Mfg Bartosch
so sind wir eben: einer für alle - alle für einen
massive hilfe kompremiert bereitgestellt. das ist DF und deshalb ist unser ansehen in der welt so einzigartig!
ich würde das auch nicht in den müll schmeißen, bin ja realist.
aber: ich würde mich aber auch nicht in ein forum begeben und dort rumposaunen "ich arbeite beim händler und wir machen das oft so". wirft kein gutes licht auf den laden, der rauszubekommen ist das ist der casus knaxus.
ich hatte übrigens bisher genaue einmal den fall, dass ich ein becken zurückbiegen musste, und das klang dann nach dosenblech. vielleicht bin ich die ausnahme der regel. deshalb vielleicht meine stülpphobie.
1. war in meinem Beitrag keine Rede von "wir machen das oft so", sondern von "ab und an"!
Was ungefähr einer Häufigkeit von vielleicht 2x im Jahr entspricht.
2. Hab ich empfohlen auf evtl. Risse zu checken!
Was das gute Licht betrifft lass ich wesentlich öfter Becken zum Vertrieb zurückgehen (weil sie einfach mies klingen),
als der Endverbraucher vielleicht denken würde.
Arbeite selber in einem Musikladen und da kommt das ab und an auch vor. Und nicht nur bei Anatolian.
[...]
Was ungefähr einer Häufigkeit von vielleicht 2x im Jahr entspricht.
dann war deine wortwahl äußerst ungeschickt.
...stimmt.
zurückschicken,ersatz fordern oder geld zurück.
Also ich hab jetzt beide umgebogen. Sehen Top aus, keine Risse (zumindest sichtbare), liegen plan af und klingen supi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!