Lustiger Fake. "Metallica beanspruchen die Akkorde "E" und "F"

• hey, gör-mani-stick...gefällt mir... - sollte ich vielleicht wirklich im hauptstudium als nebenfach belegen :D

nee, das mit dem personifizierten arschloch wissen die beiden schon, gell MG? ;)
    ich glaube, es ist auch eher eine auszeichnung für sie :D

was is jetzt mit dem mp3? will mich jemand aufklären - darüber?
    dd

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

• Zitat

"Mobbing" mit "Diskussionskultur" verwechselt

Jaja Obi, kotz' Dich mal so richtig aus. Ein Mal reicht auch wirklich nicht. Manches sitzt derart tief, da muss es eben einfach mehrfach 'raus. Recht so.

Zitat

MG, wie siehts aus mit Astheim? Manche möchten Tim und dich wohl nicht unbedingt auf einem Haufen erleben: das personifizierte Arschloch...

Eben, das möchte ich allen Beteiligten wirklich ersparen. Außerdem hab' ich Angst, dass Obi mich in bester Streetworker-Manier windelweich prügelt und mich in einer brennenden Mülltonne für das Elend der ganzen Welt zur Rechenschaft zieht. Der Wahnsinn lauert hinter jeder Ecke . . .

Zitat

Kennst du eigentlich auch alle Worte, die du verwendest?

Nah, natürlich nicht. Ich pflege stets sinnfrei drauf los zu schwadronieren. Hauptsache, es klingt irgendwie gebildet oder wichtig. Ich hab Dir ja auf der virtuellen Couch erzählt, was mit mir los ist. :)

Zitat

was is jetzt mit dem mp3? will mich jemand aufklären - darüber?

Es ist mehr oder weniger belanglos.

Irgendeiner wartet immer.

• Also ich fand die Mp3 lustig... kurz: es wird die Einfachheit des Drumming übertrieben dargestellt(obwohls einfacher aussieht und sich anhört als es wirklich ist) und der Text, Gesang schlecht gemacht(gröhlen, ständig gleiche Worte)... auf lustige Art und weise...
    also als Metallica-Member würd ich mich auch amüsieren...
    Es gibt nämlich auch eine Regel in der Musikbranche: Je mehr Fans du hast, desto mehr Feinde wirst du ernten...

• Yo, Bro MG, mach ich auch, solange hier hemmungslos herumgeprollt wird (auch wenn er hinter vorgeblicher Feinsinnigkeit verborgen ist, bleibt der Säbel ein Säbel und mutiert nicht zum Florett, auch wenn du und DF es sich gerne einbilden), geb ich meinen Senf dazu, da werden auch 1000 Mal nicht reichen. Ich hab gar nix gegen sachliche Auseinandersetzungen, aber diese persönliche Anmache als "Streikultur" zu verkaufen, geht mir doch zu weit. Ich finde Walldorf und Stadtler nur im Fernsehen witzig. Und bevor jetzt eine Riesenliste mit Zitaten und Gegenrede kommt: lass es, das nimmt eh keiner ernst, genauso wie dich, DF oder mich :D
    Das mit der brennden Mülltonne und dem Streetworker war wenigstens in Ansätzen unterhaltsam und hat ein leichtes Lächeln auf meine Lippen gezaubert - Danke!

• Ws ist doch immer wieder erstaunlich, wie aus einem 5-Worte-Statement eine solche Disskussion entstehen kann.

Also seid nett zueinander! ;) Bis jetzt hat's ja einigermaßen geklappt, auch wenn MGs zugegebenermaßen brilliant formulierten Statements ab und zu etwas zu direkt sind. ;) Beleidigung bleibt eben Beleidigung, da muß ich Obi leider Recht geben.

Edit: Die MP3 ist geil!!! :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• hey, bei der brennenden mülltonne mach ich auch mit!! allerdings würde ich mich dann lieber da reinsetzen und einen berg runterfahren - mal sehen, wie schnell man da wird... :D allerdings muss ich mir noch was zum bremsen einfallen lassen, vielleicht strohballen, in die man weich hineinfällt, und die dann aufgrund des brennenden mülls in flammen aufgehen - toll :]

meingott, gut, dass das unter der rubrik steht, so viel schwachsinn kann sich einer alleine doch gar nicht ausdenken... :rolleyes:

dd

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

• Wir haben da beim THW so eine alte Öltonne, in der wir immer Holzreste verbrennen.....

.... die könnt' ich ja zum Treffen mitbringen! :D

Ich glaube allerdings nicht, daß die die Höllenfahrt den Berg runter übersteht! :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

mach ich auch, solange hier hemmungslos herumgeprollt wird

Du drohst mir. Gewisse Trommelhändler aus Bonn hätten Dich für eine solche Äußerung der "Verläumdung" (oder war es doch "Verleugnung"?) und des Rufmordes bezichtigt und Dich ohne Gnade vor den Kadi gezogen. Fraglich, ob Du jemals wieder das Licht der angeblich freien Welt erblickt hättest.

Zitat

hinter vorgeblicher Feinsinnigkeit

. . . und latenter Schöngeistigkeit; zwischen vorgeblichem, aber selbstverständlich in keiner Weise auch nur ansatzweise vorhandenem Bildungsbürgertum und offensichtlicher, eindeutig zu fassender, förmlich zu greifender, ja geradezu strahlender Ignoranz und Torheit im schlechtesten Sinne des Wortes. Ganz klar: Du bist durch nichts zu täuschen, da sind schon ganz andere als Groove und ich gekommen. Was bilden wir uns überhaupt ein? Lumpenpack, Imperialisten, rhetorische Raufbolde . . .

Hab' ich was vergessen?

Zitat

bleibt der Säbel ein Säbel und mutiert nicht zum Florett

Große Worte, da kommt die poetische Ader durch. Ich muss - entgegen meinen, wie Du fraglos ahnst, weißt, sonstigen Gewohnheiten - erst mal drüber nachdenken.

Zitat

Beleidigung bleibt eben Beleidigung, da muß ich Obi leider Recht geben.

Ach ja . . . Der betreffende Kollege hat es, so hört man, ohne seelische Narben überlebt.

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Hallo, Ihr Arschlöcher! Habe ich ja jetzt erst gesehen - das kommt davon, wenn man wochenlang in Malle abhängt...

Sooo abwegig war das offenbar gar nicht - hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/se-02.08.03-000/

oder auch hier:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,259770,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,259770,00.html[/URL]

Nach "Magenta" ist jetzt der T-Beutel dran.

Die spinnen. Echt. Noch mehr als Ihr.

Holle

ach ja...

Zitat

Original von SmokingCons
    Erlaube mir bitte dennoch eine Erwiederung:

Es heißt "Erwiderung". Sonst sieht es etwas wiederlich aus....

...musste sein...ich kann nicht aus meiner Haut....

...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!