Hab schon das ganze I-Net abgesucht und keinen Händler gefunden der dieses spezielle ersatzteil vertreibt. Weiss einer von euch vieleicht irgend einen geheimtipp???
Gruss Inkognito
Hab schon das ganze I-Net abgesucht und keinen Händler gefunden der dieses spezielle ersatzteil vertreibt. Weiss einer von euch vieleicht irgend einen geheimtipp???
Gruss Inkognito
einfach mal den händler deines vertrauens anschreiben, besser anrufen oder (welch abwegige idee) dort vorbeigehen und ihn bitten, das teil zu bestellen ist anscheinend nicht im rahmen des möglichen?
Ich weiß zwar nicht was das genau ist, aber könnte es das sein? Pearl Abdeckung für BB3
Das ist eine Abdeckplatte, speziell für die Pearl Ex/ELX usw Serie.Für die drummer die eine Bassdrum Rosette nicht ertragen können. Sie wird abmontiert und diese Metallplatte verdeckt dann das hässliche Loch!
Ach nee, vielleicht guckst du mal auf den Link den ich dir gepostet habe, war 1 Minute suchen im I-Net.
einfach mal den händler deines vertrauens anschreiben, besser anrufen oder (welch abwegige idee) dort vorbeigehen und ihn bitten, das teil zu bestellen ist anscheinend nicht im rahmen des möglichen?
Der Händler der noch ansatzweise in meiner nähe ist, hat das Teil nicht in seinem Katalog!
bringt uns zu punkt b - dem telefon. alternativ empfehle ich aber dringend yoyos link.
Ich bin mit der Technik alles andere als vertraut...wie mache ich das genau???
da wo Pearl Abdeckung in blau geschrieben steht, drauf klicken
Für die drummer die eine Bassdrum Rosette nicht ertragen können.
sorry für ot, aber der war köstlich. übernimmt die kasse eigentlich die behandlungskosten bei rosettenphobie?
Boa, das ist es!!! Ich danke dir vielmals!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!