Ja genau.
Beim Treffen hätte es mir SmokingCons mitgenmmen und in München übergeben.
Doch so ist es soch ein wenig einfacher.
gruß, marc
Ja genau.
Beim Treffen hätte es mir SmokingCons mitgenmmen und in München übergeben.
Doch so ist es soch ein wenig einfacher.
gruß, marc
sorry pat !
hab grad auf meiner 80*130cm großen "ablagefläche" einen überweisungsträger erblickt.
der sollte eigentlich schon lange seinen dienst erfüllt haben...ich hol das morgen früh sofort nach !!!
Gruß,Ötzy
wahnsinn .. wo kommst du her das ihr bei euch so grosse überweisungsträger habt ? krass
aber kein problem ötzy
aber .. ich muss sagen das noch sehr viele nicht bezahlt haben .. lanyards noch ca. 30% der besteller und in sachen treffen sogar noch 70%
gruss, patrick
thema nach oben
ich halte gerade 500 lanyards in meinen händen .. ich finde sie richtig geil
freut euch schon .. morgen gehen sie nach berlin (post war eben schon zu ..sorry), chris hat sie also bestenfalls am freitag und wird sie, denke ich, am samstag spätestens verschicken.
montag klingelt dann der postmann bei euch
pat°
Hi,
hab heute meine Lanyards bekommen. Sie sehen echt geil aus.
GEILE FARBE; GEILE SCHRIFT; GEIL...
danke an alle die Beteiligt beim schicken waren.
worf, patrick..
gruß, marc
WAAAS?
seit wann ist die post schneller in italien als in good old germany? das ist das ende........
ich will mein lanyard auch!!!!
naja, vielleicht heute abend zuhause??
gruss luca
Meiner sind auch noch nicht da. Vielleicht montag. Ich hoffs.
Denise
Gude, ...
vielen Dank. Der Odenwald wurde beliefert.
Alles super angekommen. Richtig geile super Teile. Meine Jungs und Mädels werden sich freuen.
Gruß SIEW
Hy Pat,
bin z.Zt. im Urlaub. Ich hoffe, die Pest äääh Post hat es mir den Umschlag in den Briefkasten geschmissen und nicht bei sich eingelagert. Falls Möglichkeit B, wird das Päck dann wohl wieder zurückgehen
Melde Dich dann bitte bei mir. Ich werde dann nocheinmal das Porto neu überweisen.
Viel Spaß beim Treffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von luca
WAAAS?
seit wann ist die post schneller in italien als in good old germany? das ist das ende........
ich will mein lanyard auch!!!!
naja, vielleicht heute abend zuhause??
gruss luca
ja die italienische Post ist halt schneller
ne, ich hab mir gedacht, dass ihr sie alle schon habt. aber mich gewundert, dass noch niemand was geschriben hat.
echt geil, dass ich einmal früher dran war. meistens dauert es hier einige Tage länger...
Hey!
Also ich hätte dann doch den schwarzen Clip geiler gefunden, das sollte man, bei der nächsten Bestellung ändern. Band, Druck & Karabiner sind toll!
Gruß Manuel
Yahoooo meiner sind da. Die dinger sehen einfach geiler aus.
Danke an euch
Denise
Ach ja, ich hab meine Lanyards auch schon seit Dienstag, sind goil!
XL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!