Hallo,
ich suche ab Oktober im Raum Friedberg Schlagzeugunterricht.
Wichtig wäre mir besonders das Verbessern meiner Fußarbeit, Doppelbass etc., sollte in Richtung Metal gehen.
Hallo,
ich suche ab Oktober im Raum Friedberg Schlagzeugunterricht.
Wichtig wäre mir besonders das Verbessern meiner Fußarbeit, Doppelbass etc., sollte in Richtung Metal gehen.
Es gibt nur Mainstreamrocker in Friedberg, keine Metzeler
Tanzmusiker und Schlagerdrummer nicht zu vergessen.
Weiter südlich oder bei FfM das?
Gruss
Das annere Friedberg is in Bayern.
Aber ich mein das in Hessen, also bei FFM
Frag einfach mal De´Maddin, vielleicht kann der dir helfen, evtl sogar unterricht geben
Wie in der ersten Antwort schon stand, der kann gar kein Medddellllll. Und ueber 200bpm kommt er auf dem Tamo auch nicht, da meldet sich dann schon der eingebaute Begrenzer.....
Ich kann zwar keine 16tel bei 200 bpm, aber so ein bisschen Technik kann ich dir sicherlich vermitteln.
Nur ist das leider in Griesheim und nicht in Friedberg, aber immerhin im Raum Frankfurt.
Kannst dich ja mal auf http://www.antoniuskoch.de umsehen und mal bei http://www.myspace.com/nauseametal reinhören, vielleicht sagt dir das zu...
Schöne Grüße!
@ tarzan:
Schöner Avatar: Jetzt wissen wir
1. wo der Tarzanschrei herkommt und haben
2. den Beweis, warum Frauen nicht einparken können;-)
Alles anzeigenIch kann zwar keine 16tel bei 200 bpm, aber so ein bisschen Technik kann ich dir sicherlich vermitteln.
Nur ist das leider in Griesheim und nicht in Friedberg, aber immerhin im Raum Frankfurt.
Kannst dich ja mal auf www.antoniuskoch.de umsehen und mal bei www.myspace.com/nauseametal reinhören, vielleicht sagt dir das zu...
Schöne Grüße!
Wie viel € nimmst du denn für die Stunde?
Wurden die Lieder der Band von dir eingespielt?
MfG, Marc
Hallo!
Die Songs wurden von mir eingespielt, ja... Ich gebe zu, dass das alles keine First Takes waren, aber das bin ich.
Und der Preis liegt bei mir bei 75 Euro für 4 x 45 Minuten im Monat.
Viele Grüße!
Antonius
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!