Probleme mit HH-Maschine

• Moinsen ihr Landratten :D
    also habe folgendes Problem mit meiner HH- Maschine. Jedesmal wenn ich ein wenig länger spiele liegen die becken plötzlich übereinander. Also so als würde sich der Clutch lösen. Dies ist aber glaube ich nich der Fall.... WAS kann man da machen neuen Clutch oder neue Maschine oder irgendwas festschrauben?? Die HH-Maschine war dabei als ich mir mein Sonor Force 2001 gekauft habe.....
    Denke mal das wird so ein Sonor Standard Ding sein!
    Also was soll ich machen??

Bis denne Mr. Orange

• hab auch ein 2001.
    hatte auch diese hh dabei.
    hatte irgendwann das gleiche problem.
    habe ne zange genommen.
    habe die flügelmutter fest gezerrt.
    hält.

;)

DIR verkauf' ich nichts!

• und ich dachte Du wolltest ihm einen Tip geben oder glaubst Du daß er das nicht schon gecheckt hat? Hast Du doch Orange oder? Dann dreh die HH-Maschine mal um und schau ob unten alles fest ist.

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• jo LeanderX die Idee mit dem festziehen warr mir nich fremd.... ich miene das macht keinen unterscheid ob ich das jetzt mit der Hand oder mit ner Zange festziehe, außer das ich es mit der Zange dann nich mehr auseinander kriege und die Becken dann da drauf bleiben. Oder ich immer ne Zange brauche um die Schraube zu öffnen! Ja mh wo genau sollte ich den mein aufmerksames Auge schaune lassen..... Auf was soll ich achten??Rum drehen und dann alles mal festziehen??

• Hab das letzte Mal vor nem Jahr diese Schraube festgezogen. Ich schau heute abend nochmal was das genau war. Allerdings wirds auch nicht allzu viel geben was sich da unten losrappeln kann.

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!