DD Snare von innen - MIT BILDERN

• HI Leute! Hab heute mal eine Snare der allerorts beliebten Marke "Doppler Drums" zerlegt. Glaubt mir, die Firma hat den "guten Ruf" zurecht.

Aber, überzeugt euch doch selbst:

Zerlegt wurde eine 14" Snare der Serie "Limited Orion Edition".

Also so sieht das Teil von innen aus. Nanu, Löcher in der Kesselwand ...

Also wenn das nicht wirklich sauber gearbeitete Kesselgratungen sind, so wie es sich gehört ...

Nanu?? Was macht denn der Spalt da?

Aah, sowas kenn ich ...

2 Sekunden später ...

Naja, ein herzliches Vergeltsgott dieser grossartigen Firma für ihre perfekt verarbeiteten und hochqualitativen Beiträge zur Drum-Welt.

Und zuletzt, meine Katze interessiert sich für Drums, juhuuuu

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

• moin moin, :D

schönen dank für deinen beitrag, insbesondere für die fotos! :thumbup:

nachdem ich nun augenzeuge dieser hochwertigen verarbeitung geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen, all meine überteuerten marken snares zu verkaufen, und auch ein produkt dieses inovativen herstellers zu erwerben! :D :thumbup:

das preis-leistungsverhälltnis ist ja eh unschlagbar! :whistling:

warum hab ich diese produkte nur nicht eher entdeckt!? ?(

ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich an zeit und geld hätte sparen können! ;(

gruss jürgen

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Da haben ja wohl Mapex Tama und andere keinerlei Chancen mithalten zu können. :thumbup: Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte wie gut die DD Snares sind hätte ich niemals eine andere gekauft :Q
    Ich glaube die haben einfach nur überig gelassenes Brennholz zu einer Trommel verarbeitet.Wenn man überhaupt von Trommel reden kann.

• Ach ja, das Fell habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber eins kann ich sagen: So viele Höhen und Tiefen, und erst der Metallreifen, einfach unbeschreiblich...

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

• Punkt 1: Sehr gut, dass nicht pauschal über ein Produkt gemeckert und genölt wird sondern Tatsachen auf den Tisch kommen!

Punkt 2: Genau dafür ist das DF ja da. Ein Firmen- unabhängiges Forum wo fachliche Dinge auf's Tableau kommen!

Guter Beitrag !

<>< Daniel

• Die Millenium Kessel sehen übrigens genauso aus von Innen und wenn man sie durchschneidet. Gratungen sind auch Schrott. Nur so zur Info.
    Ich rede von den billigsten Kesseln von Thomann (habe sie als E-Drum umgebaut). Finde es für den Preis (20€ für 10 Zoll?) aber OK!

Dieser DD Karl hat wohl sowieso ein ganz ruhiges und vernünftiges Gemüt. Sein Englisch ist auch perfekt. Daher auch der gute und freundliche Kontakt zu ausländischen Kunden.

• ihr seht das alles viel zu eng.

man sieht doch eindeutig,dass das holz custom von hand bearbeitet ist...

SUCHE:

- Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

- Zildjian K Sweet 19" Crash

"Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!