Nur für Leute die das interessiert: Hab dieses Lied "auf Anfrage" mal auf die Schnelle rausgeschrieben, zwecks Üben und so... Keine Ahnung ob das einen Sinn macht, und ob es perfekt rausgehört ist... und ob es überhaupt Sinn macht, die Noten für so einen Song auszutüfteln....
Datei runterladen und mit kostenlosem Finale Note Pad öffnen...
Die Datei liegt kurzfristig, auf die Schnelle, hier:
upthis.de/dl/schundersong_dmwuna.mus
Grüsse
Noten für den Schundersong/Ärzte
-
-
?
-
Sirom..bittÄ. Was bedeuted "?"
(ausser dass Deine Signatur irgendwie spam-mässig nach Eigenwerbung "stinkt", um es vornehm zu formulieren, sozusagen)
Ich weiss zwar was ein Trommelstock ist, und ein Commodore 64, aber vom "internetz" hab ich noch nie nicht gehört...
Bavarian Beer rulez!
We are the Champions!
Don´t drum drunk!
Trotz Erfolg: Scheiss EM:
Der beste Torwart der Welt spielt Golf.....das ist schlichtweg zum Kotzen. -
bei dir ist alles klar soweit?
-
morgen früh ist alles wieder klar, hoffe ich zumindestens, im Augenblickist alles ziemlich unklar, aber ich lerne gerne dazu und freue mich zu erlernen, was in der internetsprache "?" bedeudet". Ist das so eine schwer zu beantwortende Frage?
-
"?" bedeutet: was willst du uns mit dem posting sagen, nicht mehr und nicht weniger. ich (und viele andere auch) würde keinen link klicken, der so aussieht wie deiner. (upthis.de/dl/schundersong_dmwuna.mus). das merkst du auch an der regen beteiligung in diesem thread. noch dazu, wenn das einfach mal so gepostet wird, ohnen aufforderung, mit dem hinweis, dass das gleich wieder weg ist. genau DAS hat mich gestört bzw. bringt es uns wieder zu dem ominösen "?". verrückt, oder?
zum thema internetsprache: genau so wie in deinem lezten posting hättest du beim ersten mal auch fragen/schreiben können. was du dann allerdings in deinem ersten antwortpost abgelassen hast behandle ich jetzt mal nicht wertfrei und steck dich einfach mal in eine schublade bei mir, da war noch platz und du bist in bester gesellschaft. ich hoffe das ist ok für dich.
-
[quote='Sirom',index.php?page=Thread&postID=567962#post567962]"?" bedeutet: was willst du uns mit dem posting sagen, nicht mehr und nicht weniger. ich (und viele andere auch) würde keinen link klicken, der so aussieht wie deiner. (upthis.de/dl/schundersong_dmwuna.mus). das merkst du auch an der regen beteiligung in diesem thread. noch dazu, wenn das einfach mal so gepostet wird, ohnen aufforderung, mit dem hinweis, dass das gleich wieder weg ist. genau DAS hat mich gestört bzw. bringt es uns wieder zu dem ominösen "?". verrückt, oder?
Don`t drum drunk
Don´t go to Drummerforum drunk.
Sorry für meinen Post, Ich war stinkbesoffen, bin ich weltweit der einzige, der es zugibt?
Ich will mit dem posting sagen, für Kids/ Schüler, die die Sau raus lassen wollem: So einfach isses so ein Lied zu trommeln. .
Die Dadei macht absolut keinen Sinn, weil ich sie im Vollrausch erstellt habe, total daneben... genau wie dieses Lied ohne Bier und Vollrausch, voll nüchtern, live unspielbar ist..oder doch? -
is ok
-
Privatunterhaltung?
-
Hey, ich habs geladen, sogar das Programm dazu, weiß zwar nicht was ich mit den Noten jetzt soll, wollte es halt mal probieren, hab auch keine Ahnung ob das stimmt was da steht, habe ja gerade erst entdeckt
das das von den Ärzten ist, wurde wohl später dazu editiert, also wer die Noten braucht, ich kann die jetzt verschicken -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!