Ratespiel "alte no name" Snare

• Hallo Freaks!

In einem Gemischtwarenkorb bei Ebay war folgendes Gerät mit dabei. Eine alte no-name Snare mit Parallelabhebung. Relativ dünner Kessel und ähnlich dünne Spannreifen. Insgesamt wenig Gewicht bei 14 x 5,5 ".

Keine Beschriftung auf den Fellen, kein Schild, noch nicht einmal Klebespuren davon. Interessant finde ich, dass es Spannschrauben mit Schlitz (Sonor) sind. Hat die noch jemand anders verwendet? Es sind übrigens 10 Spanner wie man vielleicht erkennen kann.

Das Schätzchen geht nach einer groben Reinigung wieder auf die Reise. Würde trotzdem gern wissen was ich da in Händen gehalten habe!?

Bitte um Eure geschgätzten Beurteilungen !

Danke !

<>< Daniel

Hier das Wichtigste:

• Zitat

neu befellt und ein wenig hergerichtet dürfte der topf nicht einmal so schlecht klingen.

Erstaunlicherweise klingt er sogar mit den 30 Jahre alten Fellen ! Durch den dünnen Kessel ist der Ton aber etwas hoch. Ich suche noch nach einer bauchigen Snare. Also lege ich mich weiter auf die Ebay-Pirsch.

In dem Paket war noch eine Tama Imperialstar Snare 14x5". Extrem schwerer nahtloser Kessel. Trockener, crisper Sound. Die habe ich schon neu befellt. Das Teil werd ich behalten. Für bestimmte Sounds und Stimmungen gut zu gebrauchen. Der Tama Snare Ständer ist eine Wucht! Alu-Guß Beine und insgesamt schwere Ausführung. Die Füße sind umschwenkbar von Kralle auf Gummi. Heißes Gerät!

Das Rimmel- Shell Set aus der Auktion bekommt Member HR. Der richtet's für seine Kinder her.

In dem Paket waren auch noch ein par Becken. Auch die gehen wieder auf den Markt der Möglichkeiten.

Ich hab insgesamt 88,- Euro ausgegeben. Nach den Verkäufen werde ich sicher die gleiche Summe auf dem Konto haben. Ergo= eine Snare mit Ständer für lau! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!