Hab en Mapex in Midnight Black, d.h. schwarze Hardware und finde jetzt keine passende 16´und 18´Floortom (mit dem Kopf gegen die Wand renn) ... Wobei ich eigentlich noch nicht mal eine unpassende finde
Hilfe??
Hilfe, wo finde ich einzelne Floortoms
-
-
Mann kann Dir super helfen, wenn Du nicht mal die Serie mit angibst.
-
VX er Serie, sry!
-
Laut Profil kommst du aus Hanau, richtig? Dann würde ich an deiner Stelle mal bei Musik-Service in Aschaffenburg vorbeifahren.
Hab da vor kurzem auch mein Mapex Saturn +Extrawurst-Tom gekauft.
Allerdings dürften Floortoms mit schwarzer Hardware generell etwas dauern, da der Vertrieb die vermutlich nicht auf Lager haben wird,
und ob die für das VX überhaupt ohne größere Probleme geordert werden können, ist auch fraglich.
Handelt sich in der Farbe und mit der Hardware meines Wissens um sonne Art "Special Edition", kann gut sein,
dass von Mapex aus andere Trommeln garnicht eingeplant sind...
Aber fragen lohnt sich mit Sicherheit, ist ja wie gesagt um die Ecke. -
Sau gut danke,
solange der Klang gut ist, muss es nicht die selbe Serie sein.
Wenn es sich klanglich nichts gibt, darf es auch ein anderer Hersteller sein, zu Not würde es das, zwar ungern, auch tun.
Habe nur im Mom. eine "Polished black Tom" schon dabei und weiss wie scheisse es aussieht, wenn die Hardware plötzlich vercromt ist, daher möchte ich bei der restlichen Erweiterung nicht nochmal Augenkrebs bekommen :p -
Sau gut danke,
solange der Klang gut ist, muss es nicht die selbe Serie sein.
Wenn es sich klanglich nichts gibt, darf es auch ein anderer Hersteller sein, zu Not würde es das, zwar ungern, auch tun.
Habe nur im Mom. eine "Polished black Tom" schon dabei und weiss wie scheisse es aussieht, wenn die Hardware plötzlich vercromt ist, daher möchte ich bei der restlichen Erweiterung nicht nochmal Augenkrebs bekommen :pSchwarzer Autolack hilft gegen die schlimmsten Auswüchse!
-
Hihi, vielen Dank, aber das wollte ich lassen, bevor ich noch es noch schlimmer mache
Ich danke für alle Antworten!
Habe eben eine sehr gut Nachricht vom Musik-Schmidt in Frankfurt bekommen, meine Toms sind wohl doch bestellbar ( Was mir vorher in einigen Läden widerlegt gewollt war)
Also falls jemand mal die selbe Frage haben sollte wie ich "der nette Mitarbeiter" beim Musik-Schmidt ist mein Held des Tages
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!