Millenium Doppelfußmaschinen

  • ich spiele sowohl auf dieser Maschine (fast täglich), als auch auf diesem Gerät (1 x die Woche).
    Beide funktionieren. Wenn ich etwas nicht spielen konnte, dann lag es bisher immer an mir. Keine der Maschinen hat mich bisher in meiner Kreativität und Musikalität eingeschränkt. Nur bei der dw hatte ich einmal einen Federbruch. Sollten noch mehr Defekte auftreten, melde ich mich wieder hier.
    Empfehlen kann ich beide Maschinen.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • jan: wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann, was die optik einer dw mit der qualität einer 222 zu tun hat, liegt wohl aber eher in deinem universum der äußerlichkeiten begründet. rest per pn. danke.

  • nicht mal ein armer Schüler muss auf sowas zurückgreifen.


    Das find ich schon ganz schön heftig so etwas zu behaupten.So etwas kann man auch nur dann sagen wenn man so wie du alles inden hintern gesteckt bekommt,und selber am wenigsten dazu beigetragen hat.Du kannst mir nicht erzählen dass du mit 17 Jahren das Geld für Lacoste und super DW oder Tama Maschienen schon selber in irgendeiner Form erarbeitet hast.Ich war früher immer sehr stolz wenn ich mir etwas selber kaufen konnte.Manchmal war es zwar auch nicht die super Qualität aber ich hatte es mir selber gekauft.Aber für Lacoste usw hatte ich mit 17 Jahren kein Geld über.Ich denke jeder muss erst mal wissen wie schwer es ist sein Geld selber zu verdienen,um sich das Beste vom Besten leisten zu können.Die meisten müssen aber von ihrem Geld eine Familie beim Kacken halten,und da ist dann oftmals gerade noch Geld für eine Millenium oder Fame drin,und nicht mehr.Mit deinen paar Unterrichtsstunden wirst du dein Set und dein anderes equipment nicht selber erarbeitet haben,dann hättest du mehr zu tun als das Drummers Institute Düsseldorf.Das ist aber auch gar nicht schlimm wenn man die Ganzen Dinge von seinen Eltern bekommt und man selber nur einen kl.Teil dazu steuert,aber dann auch bitte auf dem Boden bleiben.

  • stimmd das teil muss schrott sein^^ xD ich bin auch schüler, aber dann hab ich mich einfach mal hingesetzt und gespart_dann kommt auch was gscheides raus

    Genau, z.B. einen ganzen Satz Paiste PST3 oder 5 (kann ich nicht genau erkennen). Hauptsache, es steht Paiste drauf. Sparen lohnt sich - leg dich hin, träume weiter.
    Sirom und Drewi: ich glaube du hast nichts verpasst / reg dich nicht auf, es sind eben nur die Ferien schuld , alles klar? Statt mit einem Ferienjob Geld zu verdienen, wird hier gepostet, was das Zeug hält (und für die Rechtschreibung reicht`s auch nicht :Q ).

    5 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • So etwas kann man auch nur dann sagen wenn man so wie du alles inden hintern gesteckt bekommt,und selber am wenigsten dazu beigetragen hat.


    Auch wenn es OT ist- ist allerdings beinahe schon egal in diesem Thread ;) - an drewi nochmals die Frage:


    Du kennst Gast persönlich? Nein?? Dann bitte verbal etwas zurückrudern. Bei der Gelegenheit bitte Absätze einfügen- trägt zur Lesbarkeit bei. 8)


    Danke und BTT

  • Ich dachte mir bei Drewis Aussage auch schon, ob's noch geht...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Es geht hier nicht darum, was ich für Kleidung trage - kein Mensch hat behauptet, dass das Zeug echt ist. Und selbst wenn es so wäre ... dann, ... ach, lassen wir das, ich fange schon wieder an mich rechtzufertigen.


    "Nicht mal ein armer Schüler muss auf sowas zurückgreifen."
    Ich meinte damit schlichtweg, dass sich niemand Millenium kaufen muss, weil es für das Geld fast auf dem Gebrauchtmarkt was ordentliches gibt.


    Zitat:
    "Der Gebrauchtmarkt gibt doch so viel her."


    Ich war NICHT der Ansicht, dass ein Schüler 400 Euro für ein Pedal ausgeben muss. Mein Pedal gibt es bei ebay mittlerweile für ca. 150. Und ich komme seit 4 Jahren mit klar. Abgesehen davon bin ich belehrbar und ich habe doch verstanden, dass das Pedal im Ausgangspost nicht so schlecht ist wie die Meinung, die ich durch Vorurteile von ihr hatte. Das könnte man dir, Drewi, auch vorwerfen. Aber was soll's ...


    Ich habe nach Sirom's "rest per pn" versucht die Klappe zu halten, da habe ich so aber keine Veranlassung zu.

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Hammu: das set war gebraucht, und die becken waren dabei!

    O.K., passt aber leider nicht zu deiner Aussage übers Sparen, nur deshalb erwähnte ich es. Soll doch jeder spielen, was er will - aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Aber nichts für ungut, ich gehe einfach mal davon aus, dass du eben noch für etwas Gescheites sparst. =-)

  • Auch wenn es OT ist- ist allerdings beinahe schon egal in diesem Thread ;) - an drewi nochmals die Frage:


    Du kennst Gast persönlich? Nein?? Dann bitte verbal etwas zurückrudern. Bei der Gelegenheit bitte Absätze einfügen- trägt zur Lesbarkeit bei. 8)


    Danke und BTT

    Sorry, ich kenne Gast auch nicht persönlich, aber du wirst zugeben müssen, dass sein Post geradezu eine solche Schlußfolgerung herausfordert.


    Wie ich schon schrieb, habe ich auch zwei Söhne, die die hohe Kunst des Nichtstuns und Trotzdem-alles-haben-Wollens recht gut beherrschen - so etwas läßt einen dann eben skeptisch werden.


    Gast: leider sind schon viele Leute auf miese gebrauchte, ausgelutschte, Fußmaschinen hereingefallen (ich leider auch schon) - die kann man dann leider nicht innerhalb von 30 Tagen zurückschicken und Garantie ist meist auch nicht mehr drauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Sorry, ich kenne Gast auch nicht persönlich, aber du wirst zugeben müssen, dass sein Post geradezu eine solche Schlußfolgerung herausfordert.


    Nein, eigentlich nicht. Ich war, wie die meisten, davon ausgegangen, dass Millenium scheiße ist. Durch Erfahrung, Erfahrungsberichte, durch den Preis, und, und, und. Bei 60 Euro für das Doppelpedal machts erstmal nichts außer "klick" mit der Nachricht: billiger Krempel. Muss nicht so sein, wie ich und auch andere hier erfahren haben. Bei der von mir gekauften günstigen Hardware war es zu 100% der Fall :( Außerdem habe ich gesagt, dass ich beim Verfassen des Ausgangsposts leicht angepisst war, da mir Billighadrware nur Probleme bereitet hat. Aber dann habe ich wohl die falsche Billighardware gekauft, meine Schuld. Tschuldigung. :rollyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Sorry, ich kenne Gast auch nicht persönlich, aber du wirst zugeben müssen, dass sein Post geradezu eine solche Schlußfolgerung herausfordert.


    Nein, muss es nicht. Ich bin auch armer Schüler gewesen und habe versucht, mir keine No-Name-Produkte zu kaufen (wobei die damals auch wirklich unterirdisch waren!), und habe das über Geburtstage, Weihnachten und Jobs finanziert.


    Wer sagt, dass Gast das nicht genauso macht? ?(


    Da es keiner wissen kann, sollte man also die Kirche mal im Dorf lassen.


    Ansonsten empfehle ich den an diesem Thread beteiligten Parteien mal dringend die Anschaffung des Buches von Peter Ustinov: Achtung, Vorurteile!


    Nix für ungut

  • Du kennst Gast persönlich? Nein?? Dann bitte verbal etwas zurückrudern.


    Warum muss man eigentlich jemanden in einem Forum persönlich kenn wenn man sich eine Meinung anhand derer Aussagen gebildet hat.
    In einem Forum ist das nicht anders möglich.Außerdem wollte ich Jan nicht zu nahe treten,sondern nur mal sagen das sich eben nicht jeder das Beste vom Besten leisten kann.
    Das wird aber jeder selber merken wenn er mal selber für sein Geld arbeitet und eine Familie ernähren muss.Ich denke das ist wichtiger als das beste equipment zu haben.Ich verdiene mit trommeln mein Geld,aber ich muss nicht das aller feinste Equipment dazu haben.Nur um damit praalen zu können . So kommt es von Gast aber oftmals rüber.
    Wenn man aber in einem Forum seine Meinung nicht sagen darf, dann können wir jede weitere Diskussion in Zukunft auch lassen.Schließlich haben wir
    uns ja noch nicht alle persönlich kennen gelernt.

  • @ Drewi,


    Du schmeisst da einiges durcheinander. Diskussion ist schön und gut, auch mit Leuten , die sich nicht persönlich kennen. Trotzdem gilt es gerade da, gewisse Grenzen zu wahren und die Gesprächsrunde auf einem möglichst objektivem Niveau zu halten. Sonst führt das zu nix.


    Negativbeispiel (das nicht annähernd meiner persönlichen Menung entspricht):


    Auf Grund Deiner Postings und Deines Schreibstils könnte ich mir jetzt folgende Meinung von Dir gebildet haben: Du bist ein frustrierter, besserwisserischer, den Umgangsformen nicht- Mächtiger, prahlerischer Dünnbrettbohrer, der sich einen feuchten Kehrricht für Rechtschreibung interessiert und sein Fähnchen gerne nach dem Wind hängt (wennn er aus einer gewissen Richtung kommt).


    Toll, nicht wahr? Ich kann sogar Posts noch und nöcher von Dir ausgraben, die diese These belegen. Das ist das Bild, das Du m I-Net abgibst! Jetzt schicke ich noch schnell hinterher: Ist ja nur meine Meinung! und hab es Dir dann auf hinterf***igste Weise so richtig besorgt.


    Aber he, was kümmert es mich, dass Du ganz anders bist? ?( Da könnten wir ja das Diskutieren auch sein lassen und das DF schließen. :rolleyes:


    Ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus will. Nochmal: Das ist nicht meine Meinung- ich wollte Dir nur mal aufzeigen, wie schnell man hier im Internet einen Fall gegen jeden beliebigen User konstruieren kann, wenn man sich auf Vorurteile stützt. Das kannn nicht der Weg sein, auf dem Du diskutieren willst.


    Hammu: klingt interessant :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!