Hallo Drummer, ich habe heute für wenig Geld eine Marschtrommel erstanden, nun möchte ich dieses Forum um Hilfe bitten. Wer kann mir weiter helfen, zur kleinen Trommel und der Holzkiste?
Gruß drumfun
Hallo Drummer, ich habe heute für wenig Geld eine Marschtrommel erstanden, nun möchte ich dieses Forum um Hilfe bitten. Wer kann mir weiter helfen, zur kleinen Trommel und der Holzkiste?
Gruß drumfun
Ahm... wo ist denn dein Problem ?
LG, Zunge
Ahm... wo ist denn dein Problem ?
LG, Zunge
Ich habe kein Problem, ich suche Hersteller der Holzkiste, wer und wo wurde so etwas schon einmal gesichtet.
Ich denke, was für eine Trommel das ist. (Hersteller, Alter, Wert etc.)
Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich denke, was für eine Trommel das ist. (Hersteller, Alter, Wert etc.)
Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich habe nur diesen Aufkleber an der Snare. Könnte Militär aus Frankreich sein, oder?
ich vermute der aufkleber deutet eher auf die kapelle hin in der die trommel frühr mal gerührt wurde. der holzkoffer ist sicher mit viel liebe selber gebaut und vermutlich schwer wie ne kiste bier, dafür auch schwer zerstörbar. bei der trommel an sich würde ich auf irgendein budget-model aus den 60er jahren tippen. ich kenne solch liebevolle verpackung in kombination mit eher minderwertigen instrumenten aus einigen blasmusikvereinen hier aus der gegend.
also ich kann dir nicht sagen wie die marke heiss aber das is ne holländische marke davon ist nämlich heute mittag bei ebay eine parade snaredrum weggegangen .
also kann ich dir 1000prozentisch sagen dass das ne holländische marke ist .
viele grüße
philip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!