Drum Workshop PDP X7!

• hi Leute ,

hab mich demletzt nach nem neue Set umgeschaut im Preisbereich von 1.000 - 1.500€.Da is mir beim musicstore und musik-service so ein neues Set von pdp ins Auge gesprungen...
    da alle HÄndler die dieses set führen zu weit weg sind, frag ich einfach mal in die Runde ob schon jemand erfahrung mitz dem Set gemacht hat (oder obs evt. schon nen Fred gibt dazu - hab kein gefunden!?).

Aufjedenfall...hier sind mal die links:

http://www.musik-service.de/pd…t-nod-prx395764831de.aspx

[url='http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000xpE46zMo;sid=F0TlKCBpfSflKGg1INwCVIi8D1ki1Cv2jVQ=?CatalogVideo=&ProductUUID=mR3VqHzllBMAAAEa4lkl23FS&CatalogCategoryID=aDDVqHzlqS8AAAEVER1Wf70R&JumpTo=OfferList'][/url

hoffe auf eure Antwort ;)

gruß,
    Tim

"Glaubt Ihr auch , dass wenn es keine Haustürklingeln gäbe, ein Drummer grundsätzlich mehr Taktgefühl hätte?"

2 Mal editiert, zuletzt von Crackster ()

• einfach mal in die suche eingeben, es gab schon viele threads darüber und es haben viele in der galerie.
    gruß manu

• Also dieses Set ist für mich überteuert. Es sieht vielleicht ganz nett aus und es hat sogar 5 toms , aber leider geht es nicht nur um quantität sondern auch um qualität!!!!!!! Es ist aus Pappelholz.... Das sagt alles

• Also dieses Set ist für mich überteuert. Es sieht vielleicht ganz nett aus und es hat sogar 5 toms , aber leider geht es nicht nur um quantität sondern auch um qualität!!!!!!! Es ist aus Pappelholz.... Das sagt alles

tzz, tzz ... immer diese unqualifizierten vorbehalte gegenüber pappelholz !!! pappel war lange zeit das standardholz im schlagzeugbau, damit wurden tolle sets gebaut. dw hat aktuell gerade wieder ein set mit pappelholzkern rausgebracht.
    ich für meinen teil spiele lieber ein set aus guter pappel als eines aus minderwertiger birke oder linde.

• Pappel Holz kann toll klingen, aber. Wie du sagst.

Zitat:
    " ich für meinen teil spiele lieber ein set aus guter pappel als eines aus minderwertiger birke oder linde."

Die Pappel von diesem Set wird wohl kaum hochwertig sein. Das kann ich mir nicht Vorstellen.
    Schlechtes Pappelholz ist genauso wie Schlechtes Birken/Linden holz.
    Klingt alles nicht gut. Wenn alles hochwertig ist kann jedes Holz für sich gut klingen :).

Mfg Drummerkidy94

• Gebraucht kriegst du da schon Mittelklasse-Oberklasse, z.B. ein altes Starclassic. Es gibt hier aber inzwischen auch sehr viele Leute die PDP Sets spielen und begeistert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!