ICh weiß nciht ob wir das hier schonmal hatten, ich könnte mich wegbrüllen...
Metallica in den Anfangstagen ?????? :-)
-
-
Wieso Anfangstage? Ich zitiere aus den Kommentaren dort (von dannyramone10): "Sounds like metallica live."
-
was geht ? wasn da los ?
-
That's freaking awesome...
oder so.
-
-
so videos findet man hier ja öfters ... was sind denn das bitte für aufnahmen? versucht jemand privat die bands zu verhöhnen oder wie? dass es original aufnahmen sind bezweifle ich nämlich stark.
-
Wieso Anfangstage? Ich zitiere aus den Kommentaren dort (von dannyramone10): "Sounds like metallica live."
Was die Doublebass-Passage angeht durchaus zutreffend, die kommt live ähnlich sauber rüber...
-
Ich finde diese Videos nach wie vor zum totlachen Santana ist glaube ich mein Fav.
-
Meine Beckenbodenmuskulatur beanspruche ich besonders stark bei den Eric Clapton- und Slash-Shreds. Santana ist aber auch nicht so schlecht oder der gute Eddie van Halen...
Gruß
Uwe
-
was geht bitte
-
Am besten finde ich einen Kommentar unter dem Video bei youtube: "Who let Dave Mustain back in?"
-
Creed kommt auch gut, hört sich an wie Scott Stapp beim Kacken
-
Hallo,
Metallica in den Anfangstagen ??????
Also ehrlich gesagt, ich höre keinen Unterschied im Vergleich zu heute.
Ist bestimmt gar nicht mal so einfach, so falsch zu spielen.Gruß,
Martin -
Der Wahnsinn, sag ich mal so.
-
so videos findet man hier ja öfters ... was sind denn das bitte für aufnahmen? versucht jemand privat die bands zu verhöhnen oder wie? dass es original aufnahmen sind bezweifle ich nämlich stark.
Edith hat noch mal geschaut: Ursprünglich stammten die "Shreds" von einem Comedian mit dem Youtube-Nick "StSanders", dessen Channel dann aber scheinbar wegen Beschwerden der Künstler geschlossen wurde, was aber nur dazu führte, dass sich bei Youtube eine unverwüstliche Art "StSanders-Shred-Gedenk-Subkultur" entwickelt hat.Grüße - Peter
-
bester kommentar bei youtube:
"I like how he kept the original drumming "
-
-
hahahahahhaaaaa am geilsten ist das von slash hab selten soooo gelacht hahahahhaa ich liege unterm tisch
hammer ist minute 5.30 so stumpf
-
Ich hab mal den Gitarristen meiner Band gefragt, was es mit dem shredden auf sich hat und ob ich sowas auch mal machen darf auf der Bühne. Er wurde sauer und sagte das wär überhaupt nicht so einfach und überhaupt und er sah mich dabei an, als würde er stark an meinem musikalischen VErstand zweifeln. Für Gitarristen scheint das wohl das non-plus-ultra zu sein, alle ihre Helden tun sowas.
Für mich ist es so, als würde ich wahllos auf irgendwelche trommeln schlagen und behaupten, das wäre extrem schwer und totale Kunst.Gruß, Humpf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!