Hallo,
Aller Vorraussicht nach werde ich zwischen September und Oktober nach München umziehen um das Studium an der dortigen TU aufzunehmen. Da die Wohnungen dort sowieso schon verdammt teuer sind und ich meinen Eltern nicht unnötig auf der Tasche liegen will, habe ich vor zumindest anfangs in eine WG zu ziehen. Das größte Problem an der ganzen Sache ist für mich die Tatsache dass ich keine Ahnung habe wie das mit dem Schlagzeug Spielen weiterlaufen soll. Einfach aufhören kommt für mich nicht in Frage (auch nicht temporär) - das könnte ich auch garnicht. Schon wenn ich nur 1-2 Wochen von zu Hause weg bin (wie letzte Woche auf Abiurlaub) werde ich total hibbelig und es geht mir nicht wirklich gut. Das Trommeln ist dann wie eine Sucht die unterdrückt wird, so blöd das auch klingt.
Da hier ja sicher auch Trommler aus dem Raum München unterwegs sind wollte ich also mal fragen was es in München (kostengünstig) für Möglichkeiten gibt sein Schlagzeug unterzubringen. Besonders toll wäre es natürlich einen Raum zu finden in dem ich mein Equipment dauerhaft stehen haben kann und wo dann auch nichts wegkommt oder beschädigt wird. Eine Band zu suchen und in deren Proberaum einzuziehen wäre natürlich am einfachsten, aber das ist auf die Schnelle auch leichter gesagt als getan.
Danke schonmal