Servus,
Jetzt gibts endlich mal was aus der klassischen Ecke. Eine etwas freiere Interpretation des 4. Satzes der Trommelsuite von Fink.
Hab ein paar kleine Sticktricks und andere Effekte eingebaut.
Viel Spass damit!
Gruss Björn
Servus,
Jetzt gibts endlich mal was aus der klassischen Ecke. Eine etwas freiere Interpretation des 4. Satzes der Trommelsuite von Fink.
Hab ein paar kleine Sticktricks und andere Effekte eingebaut.
Viel Spass damit!
Gruss Björn
Absolut klasse
Ha! Anfänger!!! ... sind dir die Besen aus der Hand gerutscht ... wie ärgerlich ...
Ansonsten:
Respekt! Toll gemacht. Gerne mehr davon.
fwdrums
Sehr gut!
obwohl Kunst sonst nicht so meins ist.
LG
Bin immer wieder beeindruckt von den Notengurus! Mich würde mal interessieren wie das Notenzeichen für Besen wegwerfen ist
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Elbtonal Percussion live gesehen. Sicher kennst Du diese netten Jungs aus Hamburg. Aber der Link passt ganz gut hier rein. Hier noch als Ergänzung: Elbtonal auf MySpace.
Ist das Deine Starclassic Snare?
Hey,
Freut mich das es euch gefällt. War auch ein hartes Stück Arbeit. Bald gibts auch wieder neue Clips am Set.
Das Zeichen für Besenwegwerfen hab ich in der Legende mit Flying Benny betitelt (Wegen seinem AUftritt beim Montreal Festival)
superklasse!!
Sehr schönes Ding, sowas hätte ich vielleicht auch für meine Aufnahmeprüfung Freitag vorbereiten sollen
Klasse
Echt gefällt mir super vorallem der Part ohne Besen und Sticks
Liebe Grüße Micha
Gefällt mir...aber ich glaub ja bald, dass der Notenständer und die dazugehörigen Notenblätter nur Dekoration waren. So schnell kann man doch gar nicht lesen
Fink - solobuch für kleine trommel (bd2) hab ich hier doch auch rumfliegen, aber is schon nich so einfach ;D
Toll gemacht, respekt
Super gemacht (meinereiner ist schon an Finks „normalen” Etüden verzweifelt ... von der Suite ganz zu schweigen) fehlt eigentlich nur noch der Applaus am Schluß!!!
Gruß
Günther
Der Notenständer ist echt nur deko und sicherheit. Wir müssen es auch auswendig können weil die kombination und variation der anderen Sätze find ich schwerer als diese "Prollshow" aber auch die musste ich erst zusammen stellen kombinieren und auswendiglernen.... wir haben zuviel Zeit im Studium
Den Applaus gibts leider erst nach dem letzten Satz des Stückes und zuviel wollte ich euch auch net zumuten. aber wenn ich zeit hab schick ich mal die anderen Sätze. Ausserdem gibt es bald ein Projekt mit 2 klassischen Solisten und mir am Drumset. Im Oktober in der Besetzung auch nen Workshop in Calw (Stammheim) deshalb.... hoffentlich bald mehr Videos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!