Wie findet ihr...

• hi,

wie findet ihr eigentlich nico mcbrain von iron maiden?

mfg

• Ich kann mich Steelheart eigentlich nur anschließen (Ich glaube, bei mir warens auch 5 mal).
    Ich finde die Band einfach nur geil. Dies schließt alle Muskiker mit ein, selbstverständlich auch Nico.
    Wenn ich sein Set sehe, kommen mir die Tränen. Vor allen denke zumindest ich, dass er es auch beherrscht.
    Vor allen Dingen sieht man an dieser Band, dass der "alte" Metal wirklich noch lebt.
    Maiden ist eine Band, die sich treu geblieben ist.
    Das Gegenteil: siehe diese hannoveraner Kirmesband

Gruß

• Zitat

Iron Maiden ist für mich überhaupt eine der geilsten Live-Bands!

Nun ja, wenn man diese Ansicht den heutigen Auftritten der Band zugrunde legt, muss man zu der Auffassung gelangen, dass Du bislang nicht viele Bands live gesehen hast.
    Vergleicht man IRON MAIDEN von heute mit denen früherer Tage, namentlich denen Mitte der 80er, dann muss man doch feststellen, dass sich MAIDEN hart an der Grenze zur Lächerlichkeit bewegen. Bruce Dickinson's Kommunikation mit dem tobenden Mob ist schlicht und ergreifend peinlich, Yannick Gers ist seit jeher geburtstot und mir persönlich ein Säbel im Auge, Adrian Smith und Steve Harris sind erstaunlicherweise immer noch akzeptabel und Dave Murray's "Stageacting" gleicht dem einer homusexuellen Elfe - schlimmer als je zuvor: *hüpf*, *hüpf*. Als Bandkollege würde ich ihn persönlich schon während der ersten Nummer geflissentlich ins Kreuz treten. Nico McBrain's Getrommel ist speziell, im weitesten Sinne gar innovativ, zumindest vor 20 Jahren, aber er hobelt seit Jahr(zehnt)en am gleichen Bock. Die Begeisterung muss sich zwangsläufig in engen Grenzen halten.

Zitat

Maiden ist eine Band, die sich treu geblieben ist.

Zweifellos; unglückseligerweise muss man dennoch konstatieren, dass MAIDEN sich - ebenso zweifellos - selbst überlebt haben. Ein trauriges, aber leider wahres Urteil.

CD und Video der "Live after death"-Tour zeigen IRON MAIDEN auf dem absoluten Höhepunkt - ein Meilenstein des Heavy Metals. Alles, was danach kam, kann man sich bis auf wenige Ausnahmen sparen; insbesondere die "Reunion" - wie soviele andere "Reunions" auch.

Irgendeiner wartet immer.

• Schwuletten Homo Metal aus den 80ern ... auch wenn der Drummer toll ist, finde ich persönlich ihn schon scheiße weil er in soner lächerlichen gay band spielt

Meine Meinung :P

• Zitat

auch wenn . . . toll . . ., finde . . . scheiße . . . soner . . . gay . . .

Der gefürchtetste, eloquenteste und hintersinnigste aller Kultur- und Musikkritiker, Schlötels Falko, in einschlägigen Kreisen auch als "Winn Titsch" bekannt, hat seine Feder auf's Spitzeste gewetzt - England und der Rest der Welt erzittern in ihren kulturellen und damit essentiellen Grund-Manifesten.

• also ich find iron maiden recht lahm... so muss ich mir immer das lachen verkneifen, wenn ich live von denen was sehe, weil mindestens der sänger wie ein geisteskranker auf der bühne rumrennt, -springt und -tollt. nico selber... jo, ich find ich ganz cool, ... der sieht aber so komisch aus ;) ... aber soweit ich das weiß, hatte er starke probleme mit alkohol....

fazit: iron maiden - fufu; nico: gutta!

:p

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

• Jens, es gibt andere Drummer, die größere Alkoholprobleme haben/hatten; ebenso gibt es auch andere Trommler, die über weitaus fremdartigere Gesichtszüge verfügen, wie zum Beispiel du. :)

Achja, liebe Kollegen: Der Mann heißt Nicko.

Das ist fein beobachtet!

• 8o ach, wie süüüüüüüüüüß! *mutterinstinktewachruf*

*g* - na gut...ich hör ja schon auf ;)

*progesteronwiedereinpack*, *räusper* - ähem...tolles bild!! und ich hoffe doch, dass die "fremdartigen gesichtszüge" nicht durch alkoholprobleme hervorgerufen werden :P

:D dd

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

• hochi du .... *arrrrrr* :)

dass du dann immer solche extrem arschigen bilder raussuchen musst! ;) naja, jez sind die haare eh schon 1000 mal länger, bald sind die wieder kürzer... und schwarz :) also, das bild ist bald völlig veraltet :)

... ach ja: wir werden uns bald schon noch persönlich treffen, irgendwann, irgendwo! und dann mach ich so viele bilder von dir, eins bescheuerter als das andere, und die stell ich dann alle hier ins df! *harhar* :]

dann nochwas: dieser manowar-drummer ist recht schlecht, kann das sein? oder hab ich nur noch nie was gutes von ihm gehört? weil bis jez is meine meinung über ihn: einer der alsolut schlechtesten drummer überhaupt. vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren.

noch was: manowar haben den milch-jieper!

DIR verkauf' ich nichts!

• hey was habt ihr gegen ulrich ? der mann is echt ne bombe..obwohl er nicht so monster shows bietet wie z.b der drummer von slipknot,ist er zweifellos ein sehr erfahrener und professioneller schlagzeuger !! ausserdem rockt metallica !

ITs BETTER DO DIE ON YA FEET THEN TO LIVE ON YOUR KNEES..
    KEEP ON RIOT !!!!!!!!

• Aber mal was anderes:was haltet ihr von TRAVIS BARKER?schlagzeuger von Blink182? :))

ITs BETTER DO DIE ON YA FEET THEN TO LIVE ON YOUR KNEES..
    KEEP ON RIOT !!!!!!!!

• Zitat

ulrich is echt ne bombe

Klar ist Jan Ullrich 'ne Bombe, das bestreitet keiner. Wenn es so läuft, wie ich's durchgerechnet habe, ist er - und damit wir alle - nächste Woche Sonntag verdientermaßen Tour-de-France-Sieger. Welch ein Triumph, ich kann es kaum erwarten . . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!