moin leute also ich hab ma ne frage
und zwar es gibt ja fürs studio oder manche nehmens auch für live auftritte son schallschutz damit das set nich so laut ist.
das is ja deine so eine plexiglas wand die man so vors schlagzeug rum stellt. hoffe ihr könnt mir folgen. so und jez meine frage: weiß einer wie man sich sowas nach bauen kann oder was man da ähnliches nehmen kann wenn man keine 300 euro hat. so fürn probe raum dsamit man nich so mega laut ist. das wärs. also wer ne idee hat oder das weiß ob es was vergleichbares gibt bitte sagen danke
schallschutz
-
-
Nichts, das durchsichtig ist
Einfachste Lösung die mir einfällt: Trennwand mit Fenster. -
ich hab ne andere Idee: versuch doch erstmal dein Anliegen in vernünftiger Art und Weise zu äussern, dann versteht auch a) jeder was du eigentlich genau möchtest und b) wirft das gleich ein sympatischeres Bild auf dich. Wie es in den Wald hineinruft wa....
zu der sehr frühkindlich gestellten Frage: ich würde erstmal versuchen generell etwas leiser zu spielen. Scheint zwar völlig aus der Mode zu kommen, hilft aber (auch allgemein, weil man nicht immer und überall eine Wand vor das Schlagzeug stellen kann!!). Falls du aber doch was bauen willst, hat das bei ein paar Bekannten von mir mit einer "normalen" Holzkabine mit Fenstern sehr gut funktioniert. Muss dann aber auch Raum für da sein und ein wenig Handwerkliches Geschick.
Grüsse,
Da BEAt
PS.: Den Thread gab's so meines Wissens auch schon mal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!