Hiho @ all,
ok, es dreht sich um folgendes: Es war einmal vor vielen tausenden von Jahren... Ne spaß. Ok jetzt mal im ernst, also ich bin vor kurzem von einer Mietwohnung in ein Haus gezogen, des Drummers Traum wird wahr, ein eigener Keller nur für das was man lokal auch als Schlagzeug bezeichnet. Vorfreude... juhuu... blablabla. Kaum 2 Wochen in der Wohnung, Wände super mit Eierkartons und Styropor zugeklebt, ein prima Sound in dem kleinen Kämmerchen. Auch für meine Pauken prima genug viel Platz. Und dann eines Tages der Schreck, meint mein Kumpel zu mir: "Felix, was ist denn da so grün und pelzig auf deinem Teppich?!" *Stille......*
Sofort bescheid meinem Vater bescheid gesagt, und dann der Moment des wahren Schreckens: Das Schlagzeug muss in dein Zimmer inkl. Pauken. *Wieder stille...*
Da in meinem Zimmer das Wort "Platzmangel" sowieso schon die Überhand hat und ich dann wieder an beschissene Zeiten gebunden wäre und zudem mein Schlagzeug sich in meinem Zimmer auf gut Deutsch einfach nur S.C.H.E.I.S.S.E anhört hab ich mich natürlich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.
Jetzt kommt meine Frage, wie bekomm ich diesen beschissenen Keller trocken? Bitte lasst euren Lösungsvorschlag so günstig wie möglich aber so gut/praktisch wie nötig. Es wäre der größte Müll wenn ich mein Schlagzeug in mein Zimmer verfrachten müsste. Lasst euch was einfallen, ich verlass mich auf euch.
Liebe Grüße
Bademeister
P.S: Ich hoffe das ist das richtige Forum für den Thread und ich hoffe das der Thread nicht schonmal vorhanden ist.