Pain in Shadow (Micha) Jam mit Quiet Noise Gitarristen.

• Verdammt bin mit meinen 2 Theads gerade durcheinander gekommen sorry.. der obere post gehört eigentlich in den anderen Band Demo thead von mir... bin heute echt daneben..

Jam von gestern.

Leider einige 16tel auf der Snare nicht ganz sauber.. und ich weiß mein Micro Timing aber das dauert halt was mit dem Micro Timing ;)
    Mein git war mit dem Zupfen wohl net so sicher... der muss noch viel mehr üben als ich :D und er ist schon 32 8|

Und damit erstmal die letzte die ich posten werde für eine weile weil es jetzt erstmal wieder heißt:
    Üben, Songs schreiben, Üben, Songs schreiben usw :P

Liebe Grüße Micha

• Pre-Football-Deathness :)

Ich find' euer Gejamme nicht schlecht. Was nicht perfekt ist, weißt du ja selbst. Man sollte auch nicht denken, erst als Profi hier posten zu dürfen. Ich werd' mir auch die nächsten Aufnahmen wieder anhören.

Gruß - Peter

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Hallo Peter,

Ja Fussball mal wieder schlimm hier :P

Danke erstmal für das "lob" =) Ich arbeite wie gesagt daran. Desweiteren werden die nästen aufnahmen denke ich wieder im Band Thead gepostet werden weil wir bald einen neuen Song fertig haben der mal ne gangart häter ist (Aber nicht zu hart).

Liebe Groove Grüße Micha

• U.a sind Goth Rock, [...] Jazz, [...] dabei :P Wobei ich zu Jazz nicht spiele eher zu Fusion.

? 8|

die neue aufnahme gefällt mir sogar ganz gut. wird mit der zeit zwar etwas eintönig, aber hört sich schon ganz gut an. zur ersten aufnahme hab ich mich nicht getraut etwas zu schreiben.

• Danke dir Haterdude ( was ein Name o.o)

Zu deinem Zitat.. das sollte hier garnicht rein, sondern in den Band Thead hatte aber auch ein Edit darunter gemacht ;)
    In ca 4 bis 8 Wochen gibt es ein paar neue Masterwork Becken da werde ich mal neue aufnahmen machen wo ich u.a zu Playalongs spiele.

Liebe Groove Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!