auch wenn die frage vielleicht schon tausendmal gestellt wurde:
mich würde es mal interessieren ob man einen deutlichen unterschied zwischen einer ocdp hollow snare und einer 40 ply bzw. 30 hört... weil die preisunterschiede sind ja deutlich
auch wenn die frage vielleicht schon tausendmal gestellt wurde:
mich würde es mal interessieren ob man einen deutlichen unterschied zwischen einer ocdp hollow snare und einer 40 ply bzw. 30 hört... weil die preisunterschiede sind ja deutlich
wieso fragst du nicht in dem 40ply, 30 ply und blablub thread?
Ich bezweifle, dass da jemand ist, der dazu qualifiziert Auskunft geben kann. Allerdings wurden die Teile mal in der drums+percussion getestet.
Die Preise erscheinen mir jedenfalls absurd.
lg
max
... bei meinem koblenzer händler konnte ich mal eine durchlöcherte (vented) und eine (geschätzte) dreißiglagige antesten ... das ist allerdings schon vier, fünf jahre her, als ich "auf der suche" war. ruf doch mal dort an, ob vielleicht noch deine wunschmodelle am lager sind. einen versuch wär's wert ..
Ich gehe mal davon aus das man einen Unterschied hört. Da ja ein 30,40,50 Ply kessel verleimtes Vollmaterial ist. Und ein" Hollow" Kessel sind ja 2 miteinander verklebte Kessel, aber so verklebt das noch ein Hohlraum dazischen ist. Falls ich meine bestellte Hardeware irgendwann noch krieg (um meine Hollow snare fertig zu bauen) Kann ich dir den Unterschied zwischen einer Hollow und einer 15 Ply OCDP Vented nennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!