mmmm..Finde die Snare eigentlich recht interessant und sie würde sich vielleicht als Ergänzungs-Snare ganz gut zu meiner 14*6,5 Phonic und der kleinen Jungle-Snare machen. In der Sticksausgabe 03/2008 wird sie sehr gelobt und der Preis von ca. 210€ ist auch nicht schlecht. Hat jemand eigene Erfahrung mit dem Ding gemacht, denn ich suche zur Zeit noch einen Händler im Umkreis von Düsseldorf&Köln der sie zum Antesten hat.
Sonor Snare F37 1307
-
-
In Köln gibt es doch den Musik Store war ich vor nem Jahr war wirklich Klasse.
Die Snare kenne ich nicht.
Mfg Drummerkidy94
-
drummerkidy94 : nichts für ungut aber ich find im drumcenter beim herrn blahak hat man ne viel bessere beratung also würde ich http://www.drumcenter.de empfehlen .
das drumcenter is auch in köln anner deutzer brücke . en bisschen weiter von der domplatte entfernt als der musicstore -
http://www.instantrimshot.com/
hier meldet sich dWb4rk3rk!ddy 95....@ Pearldrummer95 Zildjian ZBT ruuullleeezz Ich weiß selber wo der grässliche Music Store in Köln ist und bin ein "guter Kunde" des Drumcenter. Nur....die haben die Snare nicht zum Antesten! Wahrscheinlich teste ich via Moneyback beim T oder oder.
-
genau das habe ich mir gedacht, als ich die Antworten gelesen hab
ich kenne auch noch ein Musikgeschäft! Interesse?
-
Hallo,
zunächst mal der übliche Mist:
Ich würde ja zwischen 10x2 und 14x6,5 12x5 stellen und nicht 13x7, aber wem's gefällt ... und für 200 Eier würde ich mir eher noch eine Phonic oder so ...
Dann kenne ich noch das Musikhaus B, den Musik-S. und natürlich den S. sowie Musikhaus C. und ...So: hilft alles nix. Bestelle, höre, zurückschicke/behalte oder Läden mal durchtelefonieren ("Ei gude, isch binn de Dannijels, habbd ihr fielleischd die neie Sohnohr dreizeh mol siewwe do? - Ah, dann nix fer ungud, drodzdem dange unn tschissi.")
Grüße,
Jürgen -
jaja danke!
Ich wollte doch einfach noch vielleicht eine Erfahrung aus dem Forum hören. Na gut.....Iie moachs mie a jets selbs!
-
Beleidigt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!