Von wegen nur lackiert, die sind massiv - guckst du:
Allerdings ist der Ping eher ein Klonk, und je nach Schlagstärke hält es auch nicht sehr lange
Hat sogar eine "abgebrochene-Stick-auffang-grube"
Von wegen nur lackiert, die sind massiv - guckst du:
Allerdings ist der Ping eher ein Klonk, und je nach Schlagstärke hält es auch nicht sehr lange
Hat sogar eine "abgebrochene-Stick-auffang-grube"
Hey. Ich war gerade im örtlichen Drumshop in Torquay/England und habe 2 weiße Alphas getestet.
Ride: verdammt geil. Sehr pingig, rauscht nicht sehr auf, Glocke is mörderisch laut (aber nichts im Gegensatz zum Sabian HH PowerBellRide, das Teil ist tödlich). Nur angecrasht klingt es wie Müll
Crash: Soetwas trocken/schrottiges hab ich noch nie gehört. Klingt wie ein stark abgetapetes Becken. Crap.
Ich für mich würde mir das Ride sogar kaufen (wegen der saugeilen Bell) wenn ich nicht mein Dimensions hätte. Der einzige große Nachteil vom weißen Metal Ride ist, dass es sich angecrasht echt fürchterlich anhört. Deswegen bleib ich beim Dimensions.
lg Dominic
Die weißen Alphas habe ich auch mal angespielt, nur so aus Spaß-ich fand die Dinger furchtbar. Aber ich bin auch B20-Spieler.
Hallo,
das hat nichts mit B20 oder B8 zu tun. Es gibt gute Becken, es gibt schlechte Becken und es gibt bespritzte Becken. Letztere haben nun mal gegen die Lackschicht anzukämpfen.
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenHey. Ich war gerade im örtlichen Drumshop in Torquay/England und habe 2 weiße Alphas getestet.
Ride: verdammt geil. Sehr pingig, rauscht nicht sehr auf, Glocke is mörderisch laut (aber nichts im Gegensatz zum Sabian HH PowerBellRide, das Teil ist tödlich). Nur angecrasht klingt es wie Müll
Crash: Soetwas trocken/schrottiges hab ich noch nie gehört. Klingt wie ein stark abgetapetes Becken. Crap.
Ich für mich würde mir das Ride sogar kaufen (wegen der saugeilen Bell) wenn ich nicht mein Dimensions hätte. Der einzige große Nachteil vom weißen Metal Ride ist, dass es sich angecrasht echt fürchterlich anhört. Deswegen bleib ich beim Dimensions.
lg Dominic
Genau das selbe ist mir auch aufgefallen, deswegen will ich mir auch das Ride kaufen, klingt einfach nur mörderisch geil und das sich en ride zum kotzen anhört wenn mans ancrasht bin ich sowieso schon gewohnt, bin im moment besitzer eines PST5 Medium Ride klingt auch ziemlich beschissen wenn mans ancrasht. Von dem lackierten Ride Becken bin ich echt überzeugt, hab es bisher nur leider noch nicht einzeln irgendwo gefunden sondern nur im Set mit Crash und HH.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!