Hallo Leute.
Hab soviel hier durchsucht,aber leider nichts gefunden,was sich mit meiner Frage beschäftigt.Hab in den Sommerferien mal endlich wieder nen schönen Job und verdien nen bissl Kohle.Das hab ich als Anstoß genommen,mir endlich nen ordentliches Ride -Becken zu kaufen.Also,ich dachte mir,da ich den Rest des Geldes für Rock am Ring 2009 brauche :-P,dass ich 250-300 Euro zur Verfügung hätte.Bin ein Paiste -Fetischist,und wollte daher natürlich auch nen Ride davon.So hab ich ne Frage an Leute,die sich auskennen.In so vielen Songs und Bands hört man sie..nur weiß ich nicht,was es für Modelle sind.Rides mit diesem "Ping",man haut drauf,und es kommen fast keine Nachschwingungen und kein nerviges Rauschen,so wies bei den billigmodellen ist.Achtet mal bei den Toten Hosen oder den Foo Fighters auf den Ride-Klang,herrlich.Die Hosen haben allerdings öfters nen Crash-Ride.Aber ich hoffe,ihr wisst,was ich meine und was ich suche.Vom preislichen her sprechen mich die 2002er Serien an..die sind zwischen 250 und 300€...gibt es auch geile Crash-Rides,die dieses spezielle haben?
Habt ihr ne Gute Idee??