Billy Cobham/Elvin Jones Signature Snares

• Hi,

ich hab mich soundtechnisch in die Elvin Jones Signature Snare (14x7 Maple, Woodhoops) verliebt. Die Billy Cobham (14x6 Maple, Woodhoops) kenne ich nur von einer Platte, ist auch extrem schön. Vom Äußeren her gefällt mir die Billy Cobham besser, außerdem hat sie diese verlängerten Snares, die das gesamte Fell abdecken. Kennt zufällig jemand beide oder hat aus irgendeinem anderen Grund eine Meinung zu diesen Trommeln? Ich finde, Woodhoops machen einen sooo geilen Rimshotsound! Da Antestmöglichkeiten nicht vorhanden sind, würden mich ein paar Erfahrungen interessieren.

Danke!
    p.

Share the truth, preach the good news, don't let nobody bring you down - The Everlasting Now!

Einmal editiert, zuletzt von paralittle ()

• Meine Empfehlung:
    Snare in gewünschtem Massen und Holzart kaufen und dazu ein paar Woodhoops.
    Kommt in der Regel deutlich günstiger als ein signature modell, welches in der Regel genau so hergestellt wird und dann ein "Signatur"-Badge bekommt.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!