Hier, mein Opa mit meiner neuen Bassdrum !
http://www.precisiondrum.com/images/Blueman.JPG
ach kommt schon!! Ein bischen Spaß muss sein !
Hier, mein Opa mit meiner neuen Bassdrum !
http://www.precisiondrum.com/images/Blueman.JPG
ach kommt schon!! Ein bischen Spaß muss sein !
Wie geil ist das denn?
Irgendwann harz ich mir auch mal 5 Bassdrums aneinander!
P.S.: Falsche Rubrik, oder?
wohoohoa so eine bass drum hätt ich aber auch mal gerne da können sich ja 10 gitarristen draufsetzten
nee mal ehrlich klingt das denn überhaupt noch mit soviel resonanzkörper?
jaja die hat n wumms du, dat sach ich euch! Naja aber sie liegt einmal quer durch den proberaum. Wenn man vorne vber dem reso fell steht, dann sieht man mich hinter der schießbude garnicht mehr! :]
Immer gut,wenn man seinen Opa als seinen persönlichen Rowdie einspannen kann!!
hm... kann man bestimmt auch gut als duschkabine nehmen
In der 22" Variante kannst Du dann locker übernachten. Auch nicht schlecht. Quasi als Alternative zu einem Zelt...
lol geil!
wie klingt sowas denn dann?
tiefer?
zum Technischen:
ich habe gelesen - frag mich nicht wo - dass eine Trommel, die tiefer als ihr Durchmesser ist, nicht mehr genügend Energie aufbauen kann um den Kessel zum schwingen zu bringen. Irgendwann ist einfach zu viel Masse (im Verhältnis zur Schlagfellfläche) zu bewegen, das klappt nicht mehr so gut.
Das heißt, bis zu "quadratischen" maßen bringt die Tiefe mehr klangliches Volumen, ab dort nimmt es wieder ab - klar, 2-3 Zoll mehr geht sicherlich auch noch.
Was meint ihr, warum DW diese "Woofer" baut, und nicht extrem lange Bassdrums? Weil so die Bassdrum (und ihr Resonanzfell) komplett schwingt und den Woofer auch noch zusätzlich anregt, anstatt komplett Tot zu klingen.
gruß spanky
Alles Lüge.
Das ist mein Großvater mit meiner neuen Basstrommel und meine ist man länger als deine
Gruß
Aber es sieht geil aus man
Dann sieht die noch geiler aus.
Mein Opa brauch die bloss anzufassen ......
Gruß
najjjaaaaa also ich gebs zu, eigentlich iss die Bassdrum normal groß ... nur mein Opa, der iss so klein !!!!
@ spanky
dw baut vielleicht auch Woofer, weil Keller nicht so tiefe Kessel machen kann, oder? Wäre vielleicht auch eine Erklärung, wobei ích deine besser finde...
welchen durchmesser hat eigentlich die bass, irgendwie kommt sie mir so klein vor, kann aber auch sein, dass es an der länge liegt, die so überdimensional ist.
gruß
maxx
Ich spiel jetzt hier mal 00Schneider und versuchs mit Links:
Also ich glaube, dass das einfach drei verschiedene Toms sind... nix Bassdrum...
Hat vielleicht was mit dem hier zu tun...
naja, ich bleib bei traditionellen Grössen...
grüssevomsheep
00Schneider: Guter Mann. Aber ich hätte eher zu Frank Beard verlinkt, der hat so kranke Toms (xxxxxtra-tief). Aber is nur Show, denn siehe da, er muss triggern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!