Hi,
ich hab in der SUFU mal geschaut, jedoch nichts gefunden.
Ich war gestern mit zwei befreundeten Drummerkollegen im DrumPower in Peine. Ein echt geiler Laden sag ich euch.
Meiner Meinung nach der beste in ganz Niedersachsen, wenns ums Schlagzeug geht.
Der hat wirklich so ziemlich alles da, was man sich so vorstellen kann. Von teuersten DDrums und Kirchhoff-Schlagzeugen bis hin zu gängigen Sachen wie Yamaha und Pearl. Auch alles an Kleinkrams und Zubehör. Wirklich Top.
Eine weitere Firma war RMV. Ich weiß ich erzähl euch bei weitem nichts neues, aber war ich doch ob des ersten Höreindruckes ziemlich begeistert.
Die RMV Road Up Serie(?), welche die Einsteigerserie des Unternehmens markiert, habe ich dort angespielt und war total begeistert.
Der Sound der Trommeln (8" 10" 12" 14" alle im Lieferumfang enthalten) war wirklich voll und sehr knackig in der Ansprache.
Ich wollte nun von euch mal wissen, ob der Preis von 699€ für das Shellset mit o.g. Toms einer SD und einer BD + der Hardware gut bzw überdurchschnittlich gut ist.
Der wirklich sehr gesprächige Verkäufer war so begeistert; von der Verarbeitung dem Sound und den Features, dass ich mir dachte warum es die sonst nirgendwo in D gibt.
Hab mich dann mal im Netz schlau gemacht und gesehen das der Vertrieb Box of Trix den Vertrieb für Deutschland eingestellt hat. Welche Gründe hat das? Wenn die Verarbeitung und alles doch so gut sind.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Guido