Kommunikation
-
-
Wo hast Du den denn ausgegraben?
Gefällt mir gut, hat so ein bisschen Ärzte- Charakter die Nummer- könnte man was draus machen.
Obwohl- brauchen wir nicht, hat er ja schon selber.
LG
-
Richtig Klasse was der Typ da macht.
Spricht mir fast schon aus dem Herzen, bringt genau das zum Ausdruck was mich schon lange an "OH EM GEH, LOL" und den anderen Abkürzungen stört.
Allein der Beschreibungstext bringt mich schon zum lachen.ZitatDiEseS LieD IsT FüR aLLe MeInE LieBEn FReuNdE
UnD soLCHe, DiE eS WerDeN wOLLeN!
Hab euch alle meeeegaaaaaaa lüüüübbbb!!!!!!
Will euch niemals verlieren,
best Friend 4ever!!! *looooooool*
*rofl* *knutschi**KOTZ*
Hey, Groupies,... kommt zurück!.....
war doch nur Spaß!!!.....Für alle geliebten Menschen dieser Erde,
die nicht der Generation „LoL" angehören oder sich täglich in diesen Kreisen bewegen, sei hier der Höflichkeit halber, noch eine Liste mit den im Lied verwendeten Abkürzungen angegeben. -
Super geil, mich würden mal die Gitarren Chords interessieren, wär mal super zu covern. =D
-
Gefällt mir echt gut, dazu stimmts auch noch, und auch die anderen Songs sind ganz gut... und seine Stimme is auch nich gerade von schlechten Eltern , was der Gitarre spielt is bestimmt nich schwer aber das was er macht macht er gut
-
Erinnert mich ein wenig an Jan Hegenberg der nette Herr! Da kann noch was draus werden
-
Hallo,
endlich mal jemand, welcher der der Sprache noch mächtig ist und nicht wie unsereins:
Beitrag Nummer 2: Zwei S-Mai-Lies und mehrere Zeichensatz- und Grammatik-Fehler.
Beitrag Nummer 3: Kommata sind Glückssache und Groß-/Kleinschreibung klappt auch nicht immer.
Beitrag Nummer 4: S-Mai-Lie und ein bisschen viele Anglizismen. Bindestrichallergie.
Beitrag Nummer 5: auch falsch.
Beitrag Nummer 6: dito.
Beitrag Nummer 7: reaktionärer Rechtschreibfetischist.Vllt sollte wir us mal ein W kaufen.
Grüße,
JürgenPS
LoLEdith meint: SCNR
-
-
Finde das auch echt toll. was er da macht.
Hat auf jeden Fall riesen Potential! Respekt!
-
lol
-
Herrlich!
Aber was zum Geier ist das für eine Mütze?!?!? -
lol
rofl du hast lol gesagt. -
der typ spricht mir aus der seele, ich kann diese chat-sprache nicht länger ertragen ... vielleicht ...
-
nice one
-
n1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!