Moin!
Also ich meine, ich wäre die 43 (?). Falls das nicht stimmt, kann Xian ja mal verbessern.
Ich bin schuldig eines 2 Minuten- Schnellschusses, wie von Seppel angeprangert, auf Gasts Euipment.
LG
Moin!
Also ich meine, ich wäre die 43 (?). Falls das nicht stimmt, kann Xian ja mal verbessern.
Ich bin schuldig eines 2 Minuten- Schnellschusses, wie von Seppel angeprangert, auf Gasts Euipment.
LG
Kann nun (dank Nachfrage bei Xian) auch bekannt geben (habe es selber nicht mehr gewusst und rausgehört auch nicht) das ich die Nummer 16 bin.
Vielleicht kann man für die, die sich outen oder outen wollen den Namen vorne zur Nummer dazuschreiben. Ich hätte da kein Problem.
Mein Beitrag trägt die Nummer 36. Ohne Playalong und ohne Klick first take eingespielt.
Schlagzeug:
Yamaha Stage Custom (ca. 10 Jahre alt) 22*16 und 14*6,5 Stahl.
Becken: 14" Paiste 2002 Medium HiHat (80er Jahre)
Mikros: so wie es in der Gemiende immer mikrofoniert rumsteht. Dynamisches Bass/Snaremikro, Kondensator als Overhead=>Pult=>Rechner
Nils
Du hast auch mitgemacht, Nils? Hm, vielleicht hätte ich auch mitmachen sollen?
lg
max
Jo, ich fand die Idee sehr gut, sowas zu machen und dachte "Butter bei die Fische" und habs dann ohne Netz und doppelten Boden durchgezogen. Du hättest sicher Chancen auf die Endrunde gehabt.
Viele Grüße,
Nils
PS: An dieser Stelle vielen Dank und großes Lob an Christian für die Organisation und an die Jury für die ausdauernde Leidensfähigkeit.
Ich kann ja nächstes mal wieder "Wunschteilnehmer" einladen....
Leider hat sich ja Sir Thomas Ash nicht aus der Deckung gewagt.....
lg
Xian
Wo ist der überhaupt abgeblieben? Letzte Aktivität 03.Mai unter anderem mit dieser Aussage:
ZitatDer Sire (unangefochtener Basisbeatvertreter wie wir alle wissen), hat auf Umwegen vom Contest erfahren und nimmt gern teil! Noch einmal zur Klärung, Hauptsache die HiHat bleibt geschlossen?
Weiß einer was von dem?
Hat sich selbst in der geschlossenen Hihat gefangen und ist dort verhungert.
Leider hat sich ja Sir Thomas Ash nicht aus der Deckung gewagt.....
Ich denke mal, dass die Aufgabenstellung für ihn zu einfach war.
Experimentelles Grooven hätte ihm nicht wirklich geholfen die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.
LG
Ja, ich kann auch fies sein.
Hat sich selbst in der geschlossenen Hihat gefangen und ist dort verhungert.
Der ist gut!!!!
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
Ich bin die Nummer 1 ! yeeha - hatte versucht, das ganze n bissl origineller zu machen, aber das Tempo war dann wohl doch zuuuuuu langsam - da muss man schon richtig Profi sein, damits druff bleibt - naja , soviel dazu
Wann gibts den neuen Contest! Mir hats nämlich sauviel Spaß gemacht, und ich bedanke mich bei den Organisatoren/Juriern - bin das nächste Ma wieder dabei!
Grüße von
Ludwig
Edith : Hab grad aus Versehen meine Datei zweimal gestartet zu verschiedenen Zeiten, sodass sie gleichzeitig lief - da merkt man erst wie sehr das schwankt! Manchmal sind beide Dateien voll zusammen, manchmal ne sechzehntel auseinander...tierisch!
Mannoman....
Das wichtigste hätte ich fast vergessen:
Der Gewinner möge sich doch bitte auf meine Kosten ein T-Shirt aus dem DF-Shop aussuchen!
Wie wir das logistisch lösen klär ich noch!
lg
Xian
(Der sich heute die Einweihung des neuen Meinl-Hochregallagers ansehen durfte....
beeindruckendes Teil!)
Wo wäre der hier wohl gelandet und was macht er anders und wieso groovt das so geil?
ah!
weil quincy jones das produziert hat.
ich kann mich nicht finden
Ich kann deinen Beitrag leider auch nicht finden. Es gibt keinen alexx in der Liste.
Wahrscheinlich ruht dein Beitrag irgendwo neben dem von matzdrums.
Vielleicht kann Xian dir weiterhelfen.
Ich finde dich auch nicht, hast du denn was eingeschickt? Hoffentlich hat dich nicht das gleiche Schicksal wie Matzdrums ereilt.
Edith: ganz schön schnell der BuddyRoach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!