Hat das der Robodog getrommelt? Oder ein T1000?
Der DF-Achtel-Groove-Contest-Poll - alle Beiträge im Eingangspost
-
-
Ich finde, die Nr.9 klingt stark nach "Fortunate Son" von CCR...also vom Sound und dem ganzen Feel her. Echt klasse!!!
-
Hat das der Robodog getrommelt? Oder ein T1000?
das ist eine eintaktige midischleife. die snareschläge sind unterschiedlich weil dfhs dafür sorgt das die maschine wie ein mensch klingt. dazu gibts noch brumm und rausch vom grungelizer. komischerweise empfindet seppel zb. offenabr genau das menschliche als makelhaft. -
Zitat
komischerweise empfindet seppel zb. offenabr genau das menschliche als makelhaft.
du verwechselst mich mit kuttner??? was hab ich verbrochen?
original von seppel:
Zitatmeine referenz ist eine drummaschine. sicher ist die nicht zu erreichen. es ist auch nicht wünschenswert so steril wie eine maschine abzuliefern.
aber es ist dennoch die referenz.matz, die schleife ist wirklich tight. so hatte ich mir das vorgestellt - nur eben von menschen, die sich mit der materie beschäftigen.
jemand schrob, dass das nicht groovt. das groovt total!!
die schleifensnare hat einen sehr offenen klang. mit etwas gaffertape wäre der "human touch" nicht ganz so aufdringlich.
jemand, der so tight spielt wie diese maschinensau, patzt nicht beim anschlag der schnarre bei fast jedem schlag.das programm sollte nochmal überarbeitet werden.
-
meine referenz ist eine drummaschine. sicher ist die nicht zu erreichen. es ist auch nicht wünschenswert so steril wie eine maschine abzuliefern.
aber es ist dennoch die referenz.es handelt sich nach wie vor um die kernsaussage, daß kein einziges soundfile wirklich tight gespielt ist.
ich schäme mich für nix. das hier ist von einer maschine gespielt. und noch tighter gehts jetz nu echt nicht. -
das ist eine eintaktige midischleife. die snareschläge sind unterschiedlich weil dfhs dafür sorgt das die maschine wie ein mensch klingt. dazu gibts noch brumm und rausch vom grungelizer. komischerweise empfindet seppel zb. offenabr genau das menschliche als makelhaft.Was ist dfhs?
-
was hat das mit der verwechslung von Gasts aussage mit meiner zu tun?
deine maschine groovt und ist tight.
siehe meinen editierten beitrag oben.
-
-
Hallo,
um mal wieder auf den Wettbewerb zu kommen: die 250 als Teilnehmerzahl könnte geknackt werden. Wer noch gestimmt hat, auf geht's, wir wollen doch auch noch erfahren, wer die zehn sind. Und dann, wer die andern 47 sind ... hihi.
Grüße,
Jürgen -
nur noch 3 Tage, wer noch nicht gestimmt hat, es wird Zeit!!!
und hoch damit!
-
239 Stimmen sind nicht repräsentativ. Da muss noch was kommen.
(Falls nicht: 239 Stimmen sind durchaus repräsentativ!)
Innerlich noch streitend - Peter
-
Noch zwei Tage.
Up
-
Und nochma. Last Day!
-
es fällt schwer, die 32 nicht zu mögen. Schmeckt gut.
Im übrigen - weiß grad nicht, wer das Gegenteil gepostet hatte - : Langsam zu spielen ist schwieriger als schnell. Man hat mehr Zeit und Platz, Fehler zu machen , man hört auch fehlenden Groove eher als beim schnellen Gehuddel. ' Ne fehlerhafte 16tel bei 140 geht schnell durch, das Gleiche bei Tempo 60 und Du bekommst das nächste Bier erst nach dem Auftritt.
See
-
-
250 !!!
-
tschakka!
-
Endlich, es ist bald vorbei...
-
-
Hallo,
Endspurt. 253.
Die 500 schaffen wir heute auch noch.Grüße,
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!