Der DF-Achtel-Groove-Contest-Poll - alle Beiträge im Eingangspost

• Also so schlimm finde ich die zur Abstimmung stehenden Aufnahmen eigtl. gar nicht. Man darf eben nicht aus den Augen verlieren, daß das hier ein Forum ist, in dem sich fast ausschliesslich Hobbyschlagzeuger aufhalten. Daß viele davon besser und mehr labern können als sie tatsächlich spielen sollte doch klar sein und genau diese Tatsache muß man bei einem solchen "Wettbewerb" doch als Meßlatte anlegen. Und das soll jetzt keinesfall heißen, daß ich das Können von IRGENDJEMAND hier in irgendeiner Form abfällig bewerte, ich kann selber wenig/nicht/gar nichts/absolut nichts.

Daß sich im Internet generell die Scheiße stapelt weiß man doch. Warum sollte ausgerechnet dieses Forum hier eine Oase der konstruktiven, fundierten Inhalte und Kritik sein? Insofern kann man doch auch einfach mal das eine oder andere ignorieren, dann kommen solche Diskussionen gar nicht auf. Ansonsten hilft es auch den PC mal auszuschalten oder so.

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Meine Tops 7 und 32. Da 7 weniger Stimmen hat, klicke ich mal für 7 um das ganze etwas spannender zu machen.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Was sind das eigentlich für Wogen hier?

In einem Diskussionsforum wird zuweilen diskutiert.
    Nicht mehr weinen, alles wird gut.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• werd meinen beitrag auch kennzeichnen, wenn er hier nach abstimmung online gestellt wird!

OT:
    @ pbu : was ist das für ein ava?ich frag mich jedes mal,ob das ein penis ist.klär mich mal auf

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Hallo,

manche Leute brauchen einfach eine Brille oder sind so mit Testosteron vollgestopft, dass sie bei wirklich allem sofort an das Eine denken: Trommelstöcke.

Immerhin schon 218 Stimmen.

Grüße,
    Jürgen

PS
    Hinweis für sehbehinderte Forenteilnehmer:
    2-Eins-8, nicht 2-Penis-8!

• och leute,nehmt doch nicht alles immer so bierernst..

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Seppel hat alle vergrault. :Q
    Ich wunder mich auch, dass bis hierhin nur knapp 220 Stimmen abgegeben wurden.

Vielleicht kann man davon ausgehen, dass auch das am Ende die Zahl der aktiven Benutzer im Forum ist?

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass die Zahl der schreibenden Mitglieder überschätzt wird.
    Immerhin: 58 Teilnehmer, 220 Abstimmende, das bedeutet, dass etwa ein Viertel des Wahlvolks sogar aktiv ist. Wo hat man das denn sonst noch?

Grüße,
    Jürgen

• <spam>

also ich habe jetzt mit viel mühe etwas aufgetrtieben das bestimmt jedes kriterium erfüllt. mission completed

Das Ding beginnt bei 0:00.025 und hört mit der "1" auf bei 2:00.025. Das klingt wie zurecht geschnitten, disqualifiziert!
    Zum tight spielen gehört im Übrigen auch, dass sich jeder Schlag gleich anhört! Die Snare ist mal laut und mal ein wenig leiser. Fünf Plus würd ich sagen.
    Der Nächste!

:P
    </spam>

Dass du dir die Mühe machst und das nochmal einspielst finde ich interessant ;)

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!