Der DF-Achtel-Groove-Contest-Poll - alle Beiträge im Eingangspost

• Hmm, ich entfand langsam einfacher als schnelles Spielen.

Das stimmt auch so. Aber wie willst du wissen, ob z.B. die 39 nicht auch 1a langsam spielt? Dann hätte der Contest heißen müssen "Wer spielt BumTschak auf Tempo 40 am gleichmäßigsten?". Achja, ich bin übrigens auch nicht dabei ^^

• ich bin entäuscht. da ist nicht ein amtlicher checker dabei.
    selbst der beste unter den zehnen würde keinen job bei lindenberg bekommen.

ich hab erst gemeckert darüber, dass die abstimmung über zwei wochen geht; aber diese zeit ist notwendig.
    den feinen unterschied bei 10 mittelklasseweinen herauszuschmecken braucht zeit. einen herausragenden, leicht ermittelbaren, grand cru classé finde ich hier leider nicht.

ein ernüchterndes ergebnis.

Satellite of Love

• 52ist mein favorit!vom groove alle auf ähnlichem niveau, wie ich finde. lediglich die soundunterschiede haben bei mir den ausschlag gegeben

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Muss ich dem seppel zustimmen. So richtig vom Hocker haut mich da jetzt keins. Hat nicht irgendwer mal die Hats offen gehabt oder nen Blastbeat draus gemacht?

Die 52 hat wenigstens Eier. Die 32 gehört disqualifiziert weil die leicht quietschende Fußmaschine einen kleinen Vorschlag vor jedem Tritt liefert. Kein Wunder dasset groovt. ;)

Fazit: 32 fetzt, aber 52 rummst. Ich mag rumms. +1 für 52!

• Hallo,

aus dem Sessel bin ich auch nicht gefallen.
    Da die Profis sich ja zurück gehalten haben, bin ich nicht wirklich tief überrascht, ein paar mehr Varianten hätte ich allerdings erwartet.
    Grausam finde ich aber die technischen Gegebenheiten. Jede Woche gibt es einen Koffer-, einen Feuerdraht- und einen Mischlings-Fred und dann Übersteuerung und Effekte zur Tarnung von schlecht gezielten Schlägen. Das hätte ich nicht gedacht, jedenfalls nicht unter den ersten Zehn.

Am Erschreckendsten fand ich die Zahl der Teilnehmenden.
    Es scheint doch eher ein Forum der Theoretiker zu sein.
    Die Anforderung war von jedem Anfänger zu bewältigen. Beweis: N. N.

Grüße,
    Jürgen

• MHO:

Aufgabenstellung:
    >>2 min "GENAU" das hier ...<<
    Das hat meiner Meinung nach nur ein einziger dieser Teilnehmer hingekriegt. *

Gewschwindigkeit:
    Alle mit einer Ausnahme zwischen 12 und 3 Uhr auf dem Metronom (zwischen 92 und 126 bpm).
    Einziger Ausreißer (nach unten): Nr. 32 mit sauberen 70.
    Sorry, sinnfreie Analyse, nur für das Protokoll.
    Haben die vermissten 200+ -Thrasher nicht mitgemacht, oder sind die nicht weit gekommen?

Groove:
    Nachdem ich alle 1,5x gehört habe, sind mir in Erinnerung geblieben: Nr. 7 "clean-swept", Nr. 32 "Leuchte Hindenburg" und Nr. 34 "Mi-chael!"
    Nicht die Besten, sondern die, an die ich mich erinnere.

Aufnahme:
    Ich glaube, ich weiß, wen du meintest, Slotty. Nicht sicher, ob es sinnig ist, zu wissen, dass übliche Verdächtige nicht dabei sind.
    Nr. 9 ist geil trashig. Nr. 42 kommt etwas steril daher. Rest für meine Begriffe unauffällig. Nicht entscheidend.

Meinen gewählten Favoriten will ich noch nicht verraten, weil sonst alle meine Fans das selbe nehmen. ;)

Guts Nächtle - Peter

-----
    * Können wir das später diskutieren?

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Hätte mich auch über unterschiedlichere Geschwindigkeiten gefreut -- nicht zuletzt weil mein Versuch mit 160 eingespielt war ;)
    Ansonsten spiegelt der aktuelle Stand genau die beiden Kandidaten wieder, zwischen denen auch ich mich entschieden hab.
    Nochmal Lob an alle Beteiligten: eine sehr gelungene Aktion das Ganze!

• Also ich schwanke noch zwischen der 52 und der 32. Bei der 52 gefällt mir der Sound besser, die 32 finde ich besser gespielt! Werds mir noch 2-3 mal anhören müssen und dann mal abstimmen!

• Ich glaube er wollte dir durch die Blume zu verstehen geben, das matzdrums gar nicht teilgenommen hat..

Matzdrums ist Profimusiker. Vielleicht ist er engagiert worden.
    „Duhu, Herr Tenthoff, wir produzieren eine Nummer ähnlich wie Billie Jean. Kannst du uns das eintrommeln? dauert auch nur 2 Minuten“ :whistling:

Ich habe abgestimmt.
    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!