Fiiiinaaaallleee oohhoohoh.....
Der DF-Achtel-Groove-Contest-Poll - alle Beiträge im Eingangspost
-
-
Sieht so aus, als ob Nr.32 heute abend auf jeden Fall einen Grund zum Feiern hat, egal, wie die Deutsche National-Elf spielt.
-
Am Schluss wird gezählt ...
Mein Halbfinaltipp: Zwischen 20:00 und 22:30 kiommen noch 25 Stimmen für Nr. 7 dazu.Upp! Peter
-
Am Schluss wird gezählt ...
Mein Halbfinaltipp: Zwischen 20:00 und 22:30 kiommen noch 25 Stimmen für Nr. 7 dazu.Upp! Peter
Hätte ich 2 Stimmen gehabt, wäre das meine 2. Wahl gewesen.
-
259 stimmen und noch gute 40 Minuten abstimmungszeit!!!
dann gehts los mit den veröffentlichungen! -
Aus, das Spiel ist Aus... 32 ist Weltmeister!
-
Und Nr. 32 ist mrbungle !
Die anderen Namen findet Ihr im Eingangspost.
Morgen gibts dann die restlichen Files....Nun geh ich schlafen.... bin völlig fertig nach diesem Halbfinale....
lg
Xian -
Gratuliere Tim!
-
Nach diesem Halbfinale können jetzt wenigstens alle feiern!
-
Danke schoen!
-
Hallo,
Gratulation!
Der Sieger bewies erhöhten Mut. Nicht nur mitmachen, nein, auch noch langsam. Und: Mut wird belohnt.Grüße,
JürgenGut Ding braucht Weile.
-
Danke schoen!
cheerio mrbungle (_)o herzlichen glückwunsch
ja, und auch an jogi´s jungs
gute n8
und weil ich´s im fiiiiinaaaaaalöööööööööööö - fieber jetzt doch vergessen hatte: vielen dank an xian und die jury für ihre initiative ...
-
Glückwunsch!!!
-
glückwunsch, bungle!
mit den namen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet......
die meisten kenne ich nicht einmal.. -
Glückwunsch an alle Teilnehmer und nochmals vielen Dank an Xian und die Jury Truppe.
Grüße
Christoph
... und natürlich vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben
-
Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und gratuliere denen, die unter die ersten zehn gekommen sind.
Besondere Glückwünsche gehen natürlich an mrbungle. -
Jap, auch von mir nochmals Danke an Xian und die Jury fuer die tolle Umsetzung und die Heidenarbeit.
Und Glueckwunsch an alle anderen Top 10er! -
Schließe mich dem allgemeinen Gratulieren und Bedanken hier mal an, hat wirklich Spaß gemacht, hoffe doch sehr das solche Aktionen weitergehen.
Ein dreifach kräftiges TschingBumm auf alle Teilnehmer und vor allem die Plazierten mit dem "Master of Achtelgroove" MR. BUNGLE
-
Ebenfalls Gratulation an den Sieger, die Top 10 und allen mitwirkenden!!
-
Herzlichen Glückwunsch Mister Bungle!
Und natürlich auch an die anderen 9, die es ins Finale geschafft hatten. Der Dank gilt Xian und der fleissigen Jury.
Was kommt jetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!