Hi liebes DF!
Falls hier einige wieder denken: ,, ach der Herr Blink-FAN mit seinen sinnlosen Threads'' die möchte ich doch bitte um etwas Zurückhaltung in sachen Thread-kritik bitten.
Ich habe nämlich schon die SUCHFUNKTION benutz nur leider keine passenden Antworten gefunden!
Um zum Thema zu kommen: Ich möchte mein Schlagzeug so langsam mit Micros ausstatten und habe große Schwierigkeiten bei der Wahl der Mics. Ich brauche sie für mögliche Gigs und für eventuelle Aufnahmen. Problem an der Sache ist das sie nicht sehr teuer sein sollen... wie immer. Also ich hab mir da mal ein paar Micros zusammen gestellt, bei denen es sich im nachhinein herraus gestellt hat das die eher für die Tonne geeignet sind. Und somit möchte ich die Erfahreren hier bitte mit vielleicht auf die Sprünge zuhelfen, welche(s) Micro(s) am besten für mich ist / sind. Um nochmal zum Thema Preis zu kommen es müssen nicht die alles billigsten sein, jedoch schon ziemlich weit unten, da ich mit der ganzen Micro Geschichte ja erst noch am Anfang bin.
Ich bräuchte:
1x Bassdrum:
1x Snare:
3x Tom:
2x Overheads:
soweit weis ich schon bescheid
Und falls jemand noch die Geduld besitz und mir 2 gute Microständer empfehlen würde ( für die Overheads), wäre das Prima!
Den Ständer für die Bassdrum hab ich mir schon rausgesucht.
Ich bitte vielmals um Verständniss, dass ich wieder einen Thread gemacht hab, jedoch hab ich sehr lange mit mir gekämft ob ich diesen eröffnen sollte!^^
Ich würde mich sehr über hilfe freuen.
P.s. Ich denke mal meine Rechtschreibung hab ich seit dem letzten Threads auch einigermaßen wieder auf die Reihe bekommen
mfg
Franz