Seltsamerweise kann ich eigentlich jeder Lebensabschnittsbegleiterin einen spezifischen Song zuordnen...
geht mir ähnlich. zwar nicht unbedingt zwingend einen einzelnen song, aber mit bands/stilrichtungen klappt das schon ganz gut
Seltsamerweise kann ich eigentlich jeder Lebensabschnittsbegleiterin einen spezifischen Song zuordnen...
geht mir ähnlich. zwar nicht unbedingt zwingend einen einzelnen song, aber mit bands/stilrichtungen klappt das schon ganz gut
Sirom, du hast bald 20jähriges Glückwunsch
Nicht beim Küssen, aber bei anderen Beschäftigungen lief sehr sehr oft die 10min-Version "The End" von den Doors... geloopt....
Nicht beim Küssen, aber bei anderen Beschäftigungen lief sehr sehr oft die 10min-Version "The End" von den Doors... geloopt....
Das ist aber dann echt ein Psycho-Trip, wenn ich mir das so vorstelle mit diesem Text:
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend, the end
Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
I'll never look into your eyes Again
Brannten dann auch Räucherstäbchen und die Lampen wurden mit bunten Tüchern verhängt?
Alles anzeigen
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend, the end
Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
I'll never look into your eyes Again
War der Text dann Programm?
SCNR
Ich sag ja, ganz schön Psycho
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich muss den Song grad bei der Arbeit im Loop hören......... ihr Schweine!
I would say:
This ist the end, my friend
Wie langweilig, das Thema. Warum sagt man nicht lieber die Songs, zu denen man das letzte Mal korpuliert hat? Das weiß ich wenigstens noch
weil das "kopuliert" heißt.
btw: bullet for my valentine. man(n) muss ja mit der zeit gehen.
Wie langweilig, das Thema. Warum sagt man nicht lieber die Songs, zu denen man das letzte Mal korpuliert hat? Das weiß ich wenigstens noch
Ich hör beim kopulieren keine Songs, aber mein Schatz hört immer Engelschöre.
stiegl
Ach ja, sinnvoller Threat, oder? Da schreib ich gerne mit.
Der erste Kuss bei welcher Musik? Gute Frage das ist so lange her, ich weiß nicht mal mehr mit welcher Frau, geschweige denn welche Song da lief. War glaub ich im letzten Jahrtausend und wird irgendeine Ballade Ende 70 Anfang 80 gewesen sein. Könnte aber auch Lady in Black von Uriah Heep oder This Flight Tonight von Nazareth, möglicherweise auch was ganz anderes gewesen sein.
Hotel California von den Eagles wäre auch ne Möglichkeit.
Hui,
hätte nicht gedacht, dass so viele hier was ernstes reinschreiben^^ DANKE!!!
Ich hätte allerdings etwas mehr Damenbeteiligung erwartet...aber das kann ja noch kommen.
Da sich einige mal wieder mit ihrer entferntesten Vergangenheit befasst haben, stufe ich diesen Thread einfach mal für mich als Erfolg ein! *auf Schulter klopf*
Na dann macht mal weiter...
kann man mit meinem avatar unheimlich wirken?
Welches Stück das war, ist mir nicht mehr präsent. Aber die 90-Min-Maxell hatte vorn "Kein Mut-kein Mädchen" und hinten "Schwarz auf weiss". Landschulheim.
War der Text dann Programm?
SCNR
Ferdammt, klassisches Eigentor, würd ich meinen... Zählt die Tatsache, daß ich den Text nicht gehört habe, sondern nur die Musik? Und was hat das mit stehen zu tun? Wir haben dabei gelegen
Das mit den Räucherstäbchen und Tüchern triffts allerdings ziemlich genau...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!