Edith = weibl. Frauenname; demnach Personalpronomen = sie.
SONOR FORCE 2001 WORAUS DENN NUN?!?!?!
-
-
Hallo Mädels!
ZitatICH BIN EIN ER!!! keine sie!!
Kleiner Wink mit der Psycho-Latte" ähm... dem Zaunpfahl: Gerade jene, die so besonders vehement darauf hinweisen müssen, offenbaren dadurch meist gewisse Unsicherheiten bezüglich ihrer Geschlechtsidentifikation...
Aber lassen wir das... kicher.
Prinzipiell ist die Frage (nicht nach dem Geschlecht, sondern den verbauten Hölzern) durchaus berechtigt. Trotzdem ist nicht nur Sonor sondern auch und gerade diversen anderen Firmen eine geradezu unüberschaubare Produktpolitik bzw. Modellplfege zu attestieren.
Im Falle der Sonor 200x und 300x Serien kam es durch dieses gane Holz-Chaos auch zu wochenlangen "Falschangeboten" von 1-2 großen (oder gigantisch großen) Versandhäusern vor 1-2 Jahren die Drumsets mit unzutreffenden Angaben bezüglich der verbauten Hölzer listeten. Denn viele Fachabteilungsleiter und Einkäufer sind mitunter von der dauernden Produktpflege der Hersteller überfordert.
Aber auch bei Pearl EX/ELX fand sich bei Thomann noch jahrelang der Hinweis "Phillipine Majagony" - als jeder Hirni schon wußte es wurde beim EX und ELX längst auf Pappel umgestellt.
-
Hallo Themenstarter!
Für die Nachwelt: Bitte den Threadtitel mit Sonor Force 2001 füttern! Damit spätere Verwirrte auch alles finden!
-
enzi, aber laut meines sonor guidebooks ist genau wie das 3003 das 2003 auch aus basswood/ maple. erst ab 2005 und 3005 sind die kessel aus einem holz ( birke und ahorn), das 3000er und 3000er maple mal aussen vor gelassen.
-
Das ist nicht so. Das 2003 besteht aus Birke/ Basswood. 200x wurde immer/ fast immer mit Birke und 300x immer/ fast immer mit Maple und manchmal eben noch anderen Hölzern verbaut.
-
Ich sollte schlafen gehen... sorry für den Post...
Inhaltlich leer
Gruß
Andre -
Edith = weibl. Frauenname; demnach Personalpronomen = sie.
Nur zur Erklärung, damit drummerkidy94 (oder ein anderer Newbie = Neuling) nicht noch mehr "schrei(b)t" (mir platzen sonst die Augen
Das Kürzel Edit (hier aber oft spasseshalber mit H, also Edith geschrieben) soll heißen, das der Poster (nicht das Poster) seinen Eintrag noch einmal editiert (also überarbeitet) hat. Oft liest man hier im Forum auch Fred, damit ist natürlich Thread gemeint. Alles klar?
Vielleicht sollte man diese Begriffe (und Kürzel) auch mal in dem Thread für Rookies (Einsteiger) erklären (z.B. vllt, imo, rofl, etc.) - die "Jugend" (Kürzel) Sprache ändert sich ja laufend, da blicke ich auch nicht immer durch.
-
Ich glaube, man sollte wirklich bei Sonor nachfragen Ich hoffe, die wissen selbst noch, was sie gebaut haben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!