Notationsproblem!!! TD6 mit Final Notepad oder Sibelius-5 Demo

• Hallo leute,

bin ein begeisterter **+Hust....Hust....*** Anfänger (Wer war das nicht auch mal :D. Spiele seit 15 Jahren Klavier )
    Nun hab ich mein TD6 seit ***grübel*** ca.3 Monate und wollte diesen mit meinen Notebook mit ein MIDI USB interface verbinden
    damit ich mit Sibelius-5 (Demo Version) oder auch Final Notepad 2008, eine Notation des gespieltem bekomme.
    Dummerweise wird während der Notation egal welches Pad ich anschlage, immer nur die Bass drum Notiert.

Nun meine Frage: Was mache ich falsch oder besser was genau muss ich Einstellen .

Ich danke euch allen schon im Vorraus

Peace 8)

Ich editiere zu viellll :D

• Im Modul kann man die Zuordnung der gesendeten MIDI-Noten zu den Pad's verstellen. Schau' einfach mal nach, welche Note die BD hat und stell' beispielsweise die Snare auf nächst höhere Note. Wenn dann die Snare mit notiert wird, einfach das ganze Spiel wiederhohlen, bis alle Pads in den richtigen Notenzeilen liegen.

tonsel

• @ Tonsel
    meinst du vielleicht Channel wechseln??
    also ich habe bei Drum und Perc. Part alle channels von 1- 16 ohne Erfolg versucht ;( .
    Ein Werksreset hat auch nicht getan...

büttüh büttueh helft mir weiter

Ich editiere zu viellll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!