wohl wahr
neue schwarze becken-serie von paiste? (bei tico torres diese woche gesehen)
-
-
a propos schwarz doch ne neue Serie von Paiste
die sehn aber geil aus....mit dem klnag hab ich leider keine erfahrungen
-
Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum
-
Von dem Thema hier angeregt ergab sich mir eine Frage:
Also, diese Alpha Becken werden ja deckend lackiert. Über den Sound kann man wie immer streiten, ich habe auf der MuMe auf ein weißes Crash gehauen und fand es wirklich richtig richtig scheiße!
Aber außerdem gibt es ja noch zB. das Stwart Copeland Signature "Blue Bell Ride" was ich garnicht so schlecht finde. Liegt das daran, dass es einfach ein Ride ist und da der Lack nicht so viel stört oder ist es eine andere Art, das Becken farbig zu bekommen? - Die Farbe ist ja außerdem nicht auf dem ganzen Becken und sie ist durchscheinent, als vllt. dünner?
MfG
-
jetzt fehlt nur noch ne Serie aus denen beim Crashen Blut spritzt
-
lso, diese Alpha Becken werden ja deckend lackiert.
Wie lackiert? Ich dachte das wär "Blackmetal"
-
ICh denke das das Blue Ride eher Flüssiglackiert ist. Im gegensatz dazu die Alphas, die beschichtet sind. Quasi wie Coatingsfelle
-
Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum
Wenn Kinder über Kinder reden.......
-
Mal ne andere Frage zu Farbigen becken. Kann es passieren das die Becken mit den jahren Rissen im Lack bekommen? bzw das die Farbe Abplatzt oder Sproöde wird etc?
-
Hallo,
bei Paiste wird der Lack nicht spröde oder rissig. Er kann höchstens mit Putzmitteleinsatz oder schlechter oder sehr andauernder Behandlung sich abschmirgeln.
Wenn dem Herrn C. sein Becken besser klingt, sollte man nicht nach Geheimnissen im Lack suchen, denn unlackiert wäre das komischerweise auch teurer als die Alpha-Serie.
Bunte Becken kommen anscheinend genauso wieder wie Plastiktrommeln.
Ich habe meine seinerzeit bis auf ein beschädigtes und ein paar brauchbare wieder verkauft. Wer natürlich schon das schwarze Export hat und die Autogrammschnarre, der ist nun gezwungen, das amtliche Eisen dazu zu nehmen. Wenn man denjenigen auf der Bühne nur noch an Augapfel, Trommelstockspitzen und Zähnen erkennt, dann ist das so gewollt. Darker than the darkest night. More evil than the who must not be named himself. Black Hole. Dementation. Death. Still. Nothing. Nil.Grüße,
JürgenPS
Da braucht man keine Downer mehr. Sauber. -
Das Blue Bell Ride müsste eloxiert sein.
Edit sagt, dass es dann aus Aluminium sein müsste. Irgendwo meinte ich aber das gelesen zu haben... -
Eloxieren kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht lieg ich falsch, aber beim eloxieren wird doch das zu färbende Teil in eine Lösung getaucht durch die eine elektrische Ladung läuft. Durch den Pol der am Material anliegt bleibt die Farbe dran haften. Das Ride ist aber nicht komplett blau, sondern nur an bestimmten Stellen..... vielleicht lieg ich auch falsch, who know....
-
Hallo,
das ist genauso lackiert wie das weiße, schwarze, rote, grüne, türkise und blaue Zeug.
Der wesentliche Unterschied liegt darunter.Grüße,
Jürgen -
-
Ja hoffentlich sind die ultimativen blackmetal slipknot megadeathblack with blacker blackblack finish in ultra black auch TRVE!!!
-
Seit wann spielt Tico Torres Black Metal!?!? Dann muss ich mir die Bon Jovi Scheiben wohl doch noch mal anhören....
Aber im Ernst, ich hab mit'm Richi vom Store geredet, der meinte auch, dass zumindest die beschichteten Alpha ziemlich Shit klingen. Aber das sind ja "nur" Alpha, keine Line etc...
-
lol wo er recht hat hat er recht:D:D
-
weitere möglichkeit:
tico torres hatte schonmal schwarze becken (vllt. nie live benutzt?) und hat sie nun von paiste re-finishen lassen.
die machen das neuerdings, mein lehrer ist von denen gesponsert (ob man das schon endorser nennen kann...) und hat mehrere beckensätze dazu eingeschickt, inklusive eines vision crashes und einer hihat, beide wurden frisch gespritzt zurückgeliefert. (allerdings schade: bei becken mit altem pasite logo haben sie das neue drauf gedruckt. tztz)
das nur so als ergänzung
Hm, das kann ich mir bei Tico garnicht vorstellen. Der bekommt doch dann sicher gleich neue.
Aber mit welchem Motiv setzt er scheiße klingende Becken ein? Nur, weils gut aussieht? -
Letzter Beitrag: Samstag, 21. Juni 2008, 12:42
oschi
-
Letzter Beitrag: Samstag, 21. Juni 2008, 12:42
oschi
Na und?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!