Hat auch was gutes, dann kaufen unsere Teenies wenigstens was halbwegs vernünftiges.
Vernünftig? Diese Becken haben so einen absolut grässlichen Sound, sowas würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.
.
Hat auch was gutes, dann kaufen unsere Teenies wenigstens was halbwegs vernünftiges.
Vernünftig? Diese Becken haben so einen absolut grässlichen Sound, sowas würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.
.
Würden die Hirnis dann auf das Datum gucken, ist das so schwer.
Würden die Hirnis dann auf das Datum gucken, ist das so schwer.
Wieso? Geht das Dumm-Flag eines Threads auf TRUE, sobald er etwas älter ist?
Wieso? Geht das Dumm-Flag eines Threads auf TRUE, sobald er etwas älter ist?
Nicht jeder verstaubte Thread soll hochgehoben werden! Es wird wohl kaum jemand (z.B. der TS) antworten...
oschi
... Dumm-Flag eines Threads auf TRUE, sobald er etwas älter ist?
Gleich mal als Programmierer o.ä. geoutet
Hätte er deswegen einen neuen Thread aufgemacht, hätte er auch auf die Mütze bekommen. Wenn nicht mehr.
Auf jeden Fall klingen die besser als die Messing Einsteiger Teile. Und so schlecht wie du tust sind die auch nicht. Sie sind etwas muffiger, nicht ganz so brillant wie die regulären Alphas. Aber so etwas ist Geschmackssache.
Hätte er deswegen einen neuen Thread aufgemacht, hätte er auch auf die Mütze bekommen. Wenn nicht mehr.
Eben, nächstes Mal mach ich nen neuen Thread auf, wenn mich ein altes Thema interessiert. Aber dann weist mich bitte nicht auf die Suche hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!