Wo bekomme ich ein Premier Club Kit (Shell Set) zu günstigem Preis

• Hallo,

ich machs kurz, eigentlich ist ja schon alles gefragt. Ich bin einfach nur auf der Suche nach nem Premier Club Kit ( oder auchn Artist heritage Jazz) zu günstigen Konditionen.

Habe bei ebay bisher leider vergeblich mitgesteigert.
    Und erfahrungsgemäß kommen auch nicht allzuviele Angebote dazu bei Ebay rein.
    Also wenn mir irgendjemand entweder seins verscherbeln oder mir ne Adresse vermitteln kann würde ich mir n Loch in Kopf freuen.

Natürlich nehme ich auch gern Tips zu ähnlichen Sets entgegen. Also Mein Budget fürn Shell set liegt bei max. 700 Öken. Hauptsache man kann mit der Kiste schön rumjazzen und sie ist schön kompakt.

Leider hatte ich nicht die Muße das gesamte forum nach eventuell bereits dazu vorhandenen Infos abzuklappern.

Schau

• Hey Kid, deine Einstellung finde ich sowas von Scheiße :thumbdown: ! Das kannst du dir gleich abgewöhnen, wenn du hier bleiben willst!

Aber da ich mich nicht erinnern, dass das mal hier behandelt wurde, würde ich empfehlen: Mit viel Glück hier über das entsprechende Forum hier im Board oder mal bei musik-service.de anfragen, ob die nicht was machen können, mir sind die immer entgegen gekommen. Ich denke aber nicht, dass ein Preis signifikant <600€ möglich ist. Ich habs auch schon bei ebay probiert, fand die Preise aber auch übertrieben (nur etwa 100-150€ unter NP).

• skuuzi, sorry, schuldigung wenn ich hier die würde einiger mitglieder verletzt haben sollte.

Aber ich dachte bei euch Bros gehts lockerer zu. Ich bin nun mal kein Bro sondern nur n kleinstadtdrummer, der von Tuten und blasen keine Ahnung hat und sich nur mal eben ohne langes suchen und reden einen Rat holen wollte.

Pies

• Ja locker gehts hier zu, Bruder :huh: . Locker heißt aber nicht, dass wir hier deine Faulheit kompensieren und die Arbeit für dich machen, die dank Internet ohnehin so einfach ist. Kleiner Tipp: Lass einfach jegliche Kommentare zu dem Thema stecken, sonst wirds noch erbärmlicher.

Versuch was mit den Infos anzufangen, die du bekommen hast, und verkneif dir solche Kommentare einfach in Zukunft und alles ist im Lot. Ich würde auch mal vermuten, dass in deiner Anfrage ohne den blöden Kommentar schon mehr Antworten zu finden wären. Das war wirklich ungeschickt...

• gerade das internet ist es ja was mich eigentlich nervt. Es ist mir zu verschachtelt,zu unkonkret, und nicht zuletzt zu unpersönlich- denn wenn du mich kennen würdest- maxPhil- dann wüsstest du, dass es mir nicht darauf ankommt hier irgendjemand arbeit aufzuhalsen oder jemanden auszunutzen. Ich habe lediglich in einem schlagzeugerforum um Rat bezüglich des Erwerbs eines besonderen Schlagzeuges, dass in Deutschland nur noch in wenigen Musikhäusern steht, gebeten. Ich dachte dazu sei ein solches Forum da. Ehrlicherweise habe ich hinzugefügt, dass ich zuvor nicht das Komplette Forum nach einer Lösung für mich abgesucht habe. Natürlich habe ich mich selbst auf die Suche begeben, bevor ich hier gelandet bin. Jedoch bisher ergebnislos. Auch der von dir vorgeschlagene Musik-service.de hat mir noch bevor ich hier meine Anfrage gemacht habe eine klare Absage erteilt.

Dennoch danke für den Tip mit dem Board.

So,ich hoffe das nicht alle mir diesen Patzer krumm nehmen, sondern mir evtl. Links, Kontakte oder sonstiges zu Premierverkäufern zuschicken. Was ich bisher vergessen habe ausdrücklich zu sagen ist,dass ich auch ein gebrauchtes Set kaufen würde.

• Ist ja kein Drama, aber es hilft nix: Man bekommt all seine Infos wenn man nur will und sich in der Suche übt, übt Informationen zu selektieren. Das sind doch meistens nur ein paar kleine Kniffe und dann klappt das auch, dann ist das auch nicht mehr verschachtelt und unkonkret. Unpersönlich bleibts ja immer :) .

Habe ich das richtig verstanden, dass das Set gar nicht mehr verfügbar ist? Kann ich mir nicht vorstellen, imho ist da gerade erst zur Musikmesse eine neue Version (wohl nur einige optische Änderungen) raus gekommen. Oder meinst du nicht im Laden vorrätig, damit du es anspielen kannst? Weil 600€ sollten bei ms durchaus drin sein. Eine weitere Adresse für Premier wäre das drumhouse in Waldkirch.

• Also der mensch von ms meinte es gäbe arge Lieferprobleme mit Premier, wodurch die Geschäftsbeziehungen sämlicher Musikhäuser mit Premier leiden.

Er meinte sie könnten es vorläufig nicht für mich bestellen.

Nunja, der Neupreis für die Kiste ist 749 Euro, und online lässt es sich durchaus bei dem ein oder anderen Musikhaus finden, jedoch meist nur in silver sparkle, worauf ich weniger bock hab- sollte schon dark walnut sein. bei ebay wurde es mir zweimal knapp weggesteigert.

Und da ich es langsam nicht mehr aushalte auf irgendwelchen Rumpelbuden zu üben oder live zu spielen, habe ich dringendes Verlangen nach nem neuen günstigen Set.

Ich habe das set bei einem Freund bereits angespielt. Weiß also wie es sich anfühlt.

Waldkirch ist mirn begriff. ich schau da nochmal.

Aber ich als alter Ossii will natürlich nicht zu viel ausgeben

• Hm, okay, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Premier da Probleme hat :( . Ging wohl im letzten Jahr ziemlich drunter und drüber.
    Aber ich bin mir sicher, dass Fritz vom Drumhouse oder Martin vom ms dir einen guten Preis machen können, wenn du dich gedulden kannst. Sehr nett fand ich übrigens auch Reiner vom musicstore-maintal.
    Wenn dus eilig hast, bleibt dir aber nix anderes übrig, als dich durchzutelefonieren oder hier auf den Tipp eines Members zu warten.

Viel Erfolg & Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!