.
-
-
Mit diesem Thread wird deine abgesprochene Liste nicht kürzer.
Im Ernst:
Willst du nun wissen, wo ein Thread mit Sticktricks ist, oder was sonst? -
im Zirkus Krone Forum hab ich sowas gesehen, Freund Assaf hat da auch ein Engagement bekommen
-
Ich muss zugeben die neue suche scheint mir weniger übersichtlich.
Aber im Zweifel hilft google! -
naja mir ist das aber auch schon bei dem vorherigen Forumversion aufgefallen. es nervt, dass wenn man 3 Seiten unter seinem Suchbegriff findet und dann mindestens die hälft "benutze die Suche" -Threads sind.
-
Der 'Ursprungsthread' müsste doch dann der erste sein. In der Auflistung der Sucherergebnisse quasi der letzte.
Musst Du halt mal auf's Datum schauen. -
wer traut sich denn zu, entscheiden zu können, welcher fred noch wichtig (ins töpfchen) oder tendenziell eher unwichtig (in kröpfchen) ist und somit gelöscht werden kann. na? freiwillige?
-
-
sorry für ot, aber:
atomrofl.
-
manchmal gibts elfmeter ohne torwart.
-
-
Hey Dummerforum!
Mir ist aufgefallen das es hier so viele unnütze uralte Threads gibt! z.B. hab ich vorher in der Suche nach sticktricks gesucht. Ich habe nichzts gefunden. Den überall weisen einnen andere User in den Threads daraufhin, dass das Thema schon gibt. Ich finde aber nie das Ursprungsthread! Bitte um Hilfe!
gruß
baschtii
Also.. du sagst es gibt zu viele unnütze Threads.. aber gleichzeitig keinen über sticktricks...? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
-
Der 'Ursprungsthread' müsste doch dann der erste sein. In der Auflistung der Sucherergebnisse quasi der letzte.
Musst Du halt mal auf's Datum schauen.ne.. oft wurde ja dann (also wenn er gefunden wurde, weil z.B. darauf hingewiesen wurde, dass es ihn schon gibt) im selben "ursprungsthread" weitergepostet...
@threadautor
erstens liegt das nicht an der suchfunktion, sondern an denen die ohne zu suchen neue threads geöffnet haben (und nicht an denen die dann in solchen threads auf die suchfunktion hingewiesen haben)
und zweitens dauert die suche deshalb vielleicht ein paar minuten länger... klar ist es viel angenehmer wenn man einfach nur die frage stellt (auch wenn schon x mal gehabt) und dann nur auf die antwort warten muss, aber so faul sind wir ja nicht... oder?.. -
aber so faul sind wir ja nicht... oder?..
Doch, wirst Du sehen- die Sommerferien stehen vor der Tür.
Bin gespannt, wer den ersten "Brauche Hilfe, meine Sticks sind aus Holz"- Thread aufmacht.
LG
-
in diesem sinne muss ich da auch nochma schnell über die momentane sufu meckern.
ich bin ja eher der sucher wenn ich was wissen will, anstatt ein neues thema zu eröffnen.
derzeit passt da aber gar nix. -
es liegt nicht an der suche, es liegt an der anzahl der threads zu ein und dem selben thema.
gib mal den begriff "suche" in die suche ein und suche in den ergebnissen nach demn thread in dem steht, weshalb es wichtig ist die suche zu benutzen.ich such jetzt mal danach.
edit:
hier ist er ja! -
wie kann ich denn momentan in der suche nach themen suchen?
geht das überhaupt?
ich bekomm immer nur einzelne beiträge angezeigt -
Augen auf und den Haken an die richtige Stelle setzen ;).
-
-
ne.. oft wurde ja dann (also wenn er gefunden wurde, weil z.B. darauf hingewiesen wurde, dass es ihn schon gibt) im selben "ursprungsthread" weitergepostet...
Ja stimmt. In dem thread selber steht aber dann das Erstellungsdatum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!