*rofl*
also trash-metal = Mülleimerdeckel?!
Apropos SuFu: ich fänds auch schöner, wenn Computer mitdenken würden, so kommt halt immer nur der Müll raus, den man reingibt... blöd.
-
-
joa, nur dass das net trashmetal sondern thrashmetal heißt...
-
.
-
und ausserdem was will man im forum nach sticktricks gucken man kann ja auch bei youtube sich irgendwelche videos dazu angucken
-
Also: Natürlich finde ich Threads mit "Sticktricks" aber zu viele! Überall wird nur in einen anderen Thread verlinkt, indem wieder in einen anderen verlinkt wird!
...und ganz am ende des regenbogens steht irgendwo ein töpfchen mit gold. achtung, metaphorisch.
-
Also: Natürlich finde ich Threads mit "Sticktricks" aber zu viele! Überall wird nur in einen anderen Thread verlinkt, indem wieder in einen anderen verlinkt wird!
Und warum? Weil jeder der zu faul, zu blöd etc. für die Suche ist einen Thread aufmacht.
Ein Teufelskreis. Werden wir ihn je durchbrechen oder im Müll der nutzlosen Threads untergehen? Mehr nach der Pause. Bleiben Sie dran.
-
Ich denke, daß an der aktuellen Suche noch gearbeitet wird, soll heißen, ich nehme an, daß von Admin-Seite dafür gesorgt wird, daß die alte Option (Suchen im Text und/oder Betreff) wieder verfügbar ist. (Das allerdings ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, was Patrick noch genau vorhat in nächster Zeit!)In deinem Fall würde ich dann vorschlagen, nach "stick" und "tricks" zu suchen (damit deckst du alle Schreibweisen(zusammen, getrennt) ab), als Optionen Anzeige "Thema" und "Suche im Betreff". Suchen sollztest du im Forum "Drumming & Technique".
Dann solltest du das gewünschte Suchergebnis bekommen. Selbst ohne nur im Betreff zu suchen kriege ich hier schon einige gute Treffer, ggw. insgesamt 17.
Das bedingt natürlich, daß der Themenstarter seinem Thema einen möglichst eindeutigen und sinnvollen Namen gibt. Ein Thema das "Brauche dringend Hilfe" heißt, findet man nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!