Welches Schlagzeug - Bekommt man gute für 400€- 600,-

• Der Hinweis mit den Auslaufserien stimmt natürlich.
    Ein Schüler von mir hat sich letzten Winter das Sonor Force 3005 für, wenn ich mich recht erinnere, 600-700€ gekauft. 5-Piece Set mit kompletter Hardware.
    Das war ein unschlagbarer Preis, wenn man überlegt, das das normalerweise im 4-stelligen Bereich liegt.
    Auslaufmodelle sind wirklich des öfteren ein echtes Schnäppchen.

• HI, mein 1. Set war eins von Keiper und kostete 200euro... ok es waren total bescheidene Becken dabei :D aber ich hab es sogar heu noch... zumindest die kessel und Hardware wo dabei war :) anfangs klang es ganz gut mit den fellen wo dabei warn aber irgendwann sind die auch kaputt und dann kamen irgendwelche felle drauf die jetz auch noch aufm set sind und ich muss echt sagen

der klang ist für den proberaum echt sau ok :) also ich spiel es gern ... wobei mein Sonor das ich seit 1jahr habe n bissel mehr spaß macht :thumbup: versteht sich vllt von alleine :P

aber sonst schau einfach mal bei Keiper (ebay oder sonst)

Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.

Meine Kiste (Sonor)

• Vielleicht hast du auch Glück wenn du in nen gutes Musikgeschädft fährst da kanns sein dass die da Angebote haben(die die auf ihrer HP nicht unbedingt haben); Ich hab zB nen älteres Basix Custom+bessere Hardware +meinl Mcs beckensatz +bessere Felle für 600€ gebraucht im Drumcenter bekommen, vll gibts ja öfters solche Fälle... Ansonsten bin ich auch einer von denen die dir sagen dass das Basix Custom ein prima Set ist, vll lohnt es sich dann auch nochmal etwas mehr Geld für zusätzlich nen Beckensatz auszugeben wenns das nicht günstig in Kombination gibt...

• Hallo, ein wirklich gutes und professionelles Set für den Preis neu wirst du nicht finden. Evtl. willst du ja ein gutes gebrauchtes Sonor kaufen. Ich habe ein gutes noch hier rumstehen, das ich verkaufen werde. Ein Sonor Force 3000 Walnuss (made in germany). Die Verarbeitung der Sound sind sehr gut und den den neuen Billigset um Welten voraus. Frag mal im Forum, das Sonor Force 3000 wäre eine echte Alternative. Ich kann Dir einen guten Preis dafür machen, verschenken kann ich es leider nicht. Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße ChiChi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!