Hallo,
um meinem Rang "Mitglied" etwas näher zu kommen...mit halbwegs sinnvollen Beiträgen...
Ich finde die "Verkaufs-Mitglied" Regel gut. Ehrlich.
Ich habe bis jetzt einen typischen Newbie-Nerv-Thread verfasst und NUR nette und sinnvolle Antworten und Tipps erhalten. Auch wenn ich es vielleicht nicht wahrhaben will, dass Millenium Schrott ist
Meine eBay Erfahrungen sind zu 90% gut bis sehr gut. Wenn ich aber innerhalb der 10% vielleicht 400€ für n grottiges Schlagzeug in Sand setzte, würde mich das tierisch ärgern! Und ganz ehrlich, bei eBay hat man rechtlich einfach weniger Möglichkeiten. Dann doch lieber neu und ein bißchen schlechter aus nem "ordentlichen" Musikhaus. Ab und zu gibts ja auch immer noch die B-Stocks. Das ist meine Meinung - und ich gehöre zu den Drummern die bereits ganze 45 Minuten Unterricht hatten...
Das heißt ja auch wieder, dass ich hier in der Online Welt einfach nur ein ahnungsloses Opfer bin
Die Alternative hier im Forum zu (ver)kaufen finde ich, dank positiver Beiträge in meinem Thread, gut. Noch besser natürlich, wenn man die Verkäufer tatsächlich persönlich kennt. Immerhin fallen ja keine Einstellgebühren an.
Ich hoffe, dass hier vielleicht -möglichst bald- mal ein Einsteiger Set reinschneit und ich zuschlagen kann! Oder bei eBay eines in "Besichtigungs-freundlichen"Umkreis auftaucht.
Also