...oder in Klammern ein kurzes "(7 Tage)" dahinter...
Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (oder: Warum kann ich keine Anzeige erstellen?)
-
- Biete
- 00Mod
-
-
Gibts es irgenteinen Thread wo man fragen wieviel das und das wert sein könnte?
-
Ja: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
Der ist eigentlich min. einmal am Tag auf dem Portal zu finden.
-
Hi,
ich fände es sehr sinnvoll im An- und Verkauf eine weitere Unterteilung in E-Drum vorzunehmen. Da kann ja dann alles dazu rein (Becken, Pads o.ä.).
Ist in der Umstellung des Forums ja kein großer Aufwand, aber würde einigen E-Drummern das Filtern ersparen.
Wie seht ihr das?
Gruß
Tandor -
Wie seht ihr das?
-
Gute Idee. Momentan werden teilweise Beckenpads in der Kategorie "Becken" angeboten. Als E-Drummer kommt man nicht einmal auf die Idee, dort danach zu suchen.
-
Suchen tue ich schon oft in den Foren. Aber es würde die Sache übersichtlicher machen.
-
ebenso findet man Drummodule bei Trommel bei Alles Andere bei Hardware.
Es ist in der Tat ziemlich mühsam was zu suchen bzw. auch etwas zu verkaufen. Jedesmal die Frage wo das Zeug nu rein soll.
Super Idee!!!
-
Die Umsetzung ging ja jetzt wirklich schnell. Vielen Dank.
-
Applaus auch für das verschieben der Edrum-Threads!
-
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!
Gruß
Tandor -
Gute Idee, mit den Kategorien meine ich Ich möchte trotzdem empfehlen, "Elektronisches" in eine eigene Kategorie zu packen. Unter Trommeln suche ich keine E-Drum Module, Pads, Studioquipment, Mikrofone etc.
Das ist doch immer eher speziellSuper! Endlich ist es soweit. Wenn das vor 2 Wochen schon gewesen wäre, hätte ich meine E-Überbleibsel nicht bei Ebay verchecken müssen und sicher den einen oder anderen hier im Forum glücklich machen können - jetzt freuen sich andere
-
hi.
und wie kann ich denn überhaupt eine anzeige einstellen? ich sehe da keinen button wie in den anderen foren "thema erstellen" o.ä.
danke
-
hi.
und wie kann ich denn überhaupt eine anzeige einstellen? ich sehe da keinen button wie in den anderen foren "thema erstellen" o.ä.
danke
Du solltest Dir das Fettgedruckte des ersten Posts auch mal durchlesen -
humdidum
Wollt nur mal Tag sagen! Mein erster tread!
-
Moin bin auch neu hier !
-
Ich möchte an dieser Stelle mal dickes ein Lob anbringen:
Das Kaufen und Verkaufen hier klappt über alle Maßen klasse!
Das habe ich noch bei keinem anderen Forum so gehabt. -
Da schließe ich mich glatt an!
-
Ich möchte an dieser Stelle mal dickes ein Lob anbringen:
Das Kaufen und Verkaufen hier klappt über alle Maßen klasse!
Das habe ich noch bei keinem anderen Forum so gehabt.
Bei mir leider genau umgekehrt. Bei einer handvoll Deals (habe selber nur gekauft) mehr Probleme als bei ueber hundert Ebay Kaeufen.Akut habe ich Ende Mai von jemanden etwas gekauft, keinen Cent runtergehandelt, am gleichen Abend bezahlt und warte
bis heute auf die Ware. PNs werden teilweise nicht geoeffnet obwohl der User danach noch aktiv war und an die hinterlegte
Adresse geschickte E-Mail nicht beantwortet. Man wuerde nach Geldeingang am drauffolgenden Samstag versenden - drei Wochen
spaeter hatte man nichtmal ueberprueft ob das Geld eingegangen war. Und nicht etwa von einer "Eintagsfliege" sondern von einem
User mit mehreren tausend Beitraegen. Wegen 60 Euro gibts jetzt einen Mahnbescheid und/oder eine Anzeige, erkundige mich
gerade entsprechend. Schade um die Zeit.Davor habe ich wochenlang auf Standtombeine warten muessen von einem Set, dass ich gekauft und abgeholt hatte.
Auch von einem seinerzeit recht aktiven User.Ich muss natuerlich sagen, dass ich auch sehr gute Deals gemacht habe mit fairen Preisen, einer netter Kommunikation
und blitzschnellem Versand. Besonderen Dank hiermit an diese Leute!Tut mir leid, dass sagen zu muessen, aber ich finde dass muss auch mal erwaehnt werden bevor sich hier einige aufgrund
der positiven Kritik zu sicher fuehlen. Also immer auf der Hut bleiben.- Juergen -
-
Ich fände es ganz angebracht, wenn Du den Namen des Users, der Dich hier so hängenläßt, auch veröffentlichst. Schließlich hätte er es, so wie es sich nach Deiner Schilderung anhört, verdient, und die anderen potentiellen Handelspartner wären gewarnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!