hilfe bezüglich interface

• hi,
    ich nehme noch nicht lange mit meiner band auf, bisher haben wir das nur mit 2 mics gemacht und die qualität ist daher auch sehr bescheiden. mich würde interessieren wie es da mit interfaces aussieht, was die dinge taugen für was man sie genau braucht, und was so etwas kostet um 2 gitarren einen bass gleichzeitig aufzunehmen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

• Es gibt mal wieder tausend Varianten, und wenn du's ein bsichen eingrenzen könntest, wäre es schon gut.

Wenn du nur E-Instrumente Aufnehmen willst, riecht ein interface mit 3 stereo klinke eingängen....

Ich hab ne Delta 66 von M-Audio.

gibt bestimmt auhc billigere lösungen, wenns bei den drei instrumenten bleibt.

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• nunja, es wäre auch sehr hilfreich, wenn man einen 4. stereo eingang hätte, um später mal das schlagzeug abzunehmen (jede tom und so und dann in nen mischer laufen lassen das ne stereo supur entsteht)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

• bedenke, dass du dann n ziemlich zeuren mischer brauchst, und dann du auf das schlagzeug keien effekte legen kannst...außer du kaufst wirklihc hardware kompressoren, etc.

nochmal: benutz doch bitte erstmal die suche...außer du meinst das wirklich ernst, aber dann glaube ich wüsstest du, welche interfaces gut sind

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!