• Hallo. Kennt den jemand von euch?? Falls nicht un ihr mal was von ihm hören wollt, er spielte bei der Gruppe Iced Earth und ist z.B. auf dem Live Album "Alive In Athens" zu hören.

• auch nur rauskopiert:

Wirklich sehr bemerkenswert. Wenden wir uns nun der Position des Drummers zu. Für das DEMONS & WIZARDS-Projekt saß ICED EARTH-Studiodrummer Mark Prator hinter dem Schlagzeug, der ICED EARTH Live-Schlagzeuger Brent Smedley wurde gefeuert, warum?

JS: "Es gab zu viele persönliche und emotionale Probleme mit ihm, um weiterhin mit ihm in der Band spielen zu können. Es war einfach an der Zeit, hier etwas zu unternehmen. Mark war für unser Projekt da und er wird auch für das nächste ICED EARTH-Album zur Verfügung stehen."

Hier steht auch noch was...

eher soll die Band aber auch wegen psychischen Problemen verlassen haben...

gruß, marc

• Voooorsicht Tim, nicht lästern, sonst erscheinen Dir die bösen Buben im Traum. grrrrrgrrrrgrrrr

Neee, ernsthaft, warum wird hier immer über den (Musik)Geschmack anderer gelästert?

Hier wird wenigstens noch von Hand musiziert.

Und nicht mit dem PC Lieder zusammengeschustert. Anschließend bewegen schöne Menschen ihre schönen Körper zur Musik zum Video zur fest choreografierten Bühnenshow und "singen" inhaltsleichte Texte.
    Wenn sie denn selbst singen.
    *da kommt mir das kotzen*

Über Optik der Bands zu diskutieren brauchen wir auch nicht. Jede Richtung hat Ihre Kleidung, Frisur, Sprache und Auftreten.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• auch wer am PC schustert macht musik von hand.... aber du hast schon recht, die texte solcher bands sind schon inhaltsreich. hauptsache schln viele wörter wie "oh, love, yeah, heart" usw. damit die (armen) kiddies es auch verstehen. X(

KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

• Zitat

Original von bushman
    . hauptsache schln viele wörter wie "oh, love, yeah, heart" usw. damit die (armen) kiddies es auch verstehen. X(

Ja da hast du recht. Ein konkretes Beispiel wäre Scooter. Ich glaub der kennt selbst auch nicht mehr Wörter. Solche "Dj" oder was das auch sind sollten sofort abgeschafft werden... X(

• bob und die anderen motznasen:

ich habe meine meinung über diese band vertreten und keinesfalls über den musikgeschmack eines anderen gelästert. nach wie vor finde ich diese band zum "in die tonne treten". noch dazu, wenn ich mir die band-history anschaue - nicht ganz dicht, die jungs - sorry...

gruss
    der meinungsvertreter.

• Zitat

Original von Tim
    bob und die anderen motznasen:

ich habe meine meinung über diese band vertreten und keinesfalls über den musikgeschmack eines anderen gelästert. nach wie vor finde ich diese band zum "in die tonne treten". noch dazu, wenn ich mir die band-history anschaue - nicht ganz dicht, die jungs - sorry...

gruss
    der meinungsvertreter.

Ja klar. Deine Meinung!! Ok, wieviele Mitglieder die hatten isch abnormal, ich finds aber geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!