In YouTube?
Wunder dich nicht,...bei mir ist teilweise sogar der Fall, dass sich YouTube selbst ein Ende bereitet, und man alles von Vorne machen muss...
Beckenjunkie trommelt Metropolis Part 1
-
-
So!
Hier ist dr neue Link.Der Sound ist dieses mal etwas besser. -
Der Sound ist dieses mal etwas besser.
Naja wie mans nimmt auf jeden Fall bin ich voll dafür, dass du das Ganze mal mit ordentlichen Mikros aufnimmst;) Wäre cool !
Wenn du mal die Gelegenheit hast, dann mach es;)MfGrooves
-
Hallo,
schönes Set, schöne Dachschräge.
Aber das mit dem verzerrten Geräusch ist verbesserungswürdig. Ich höre da nix, trotz Noten.Grüße,
JürgenPS
"Etwas besser" reicht nicht. -
Hmmm fester Stuhl ist vielleicht besser als Dünnpfiff bleibt aber scheisse. Deshalb kann ich mir auch dein zweites Video leider nicht angucken.
-
Hmmm fester Stuhl ist vielleicht besser als Dünnpfiff bleibt aber scheisse.
Hey, das selbe könnte man auch zu deinen Beiträgen sagen.
@Topic: Schön getrommelt und das nach 2 Jahren, weiter so!
-
Ich find's nach 2 Jahren überaus beachtlich!
aber man merkt schon dass es (noch) über deinem Budget liegt. Nach 2 Jahren bist du nicht Portnoy, versuch es nicht zu sein sondern konzentriere dich auf das Wesentliche..der Rest kommt dann alleine.
-
Danke für deine Meinung Redrum, ich bezog mich aber nur auf den Sound. Zum spielerischen sag ich extra nix da mich dieser Sound bei der Bewertung garantiert beeinflusst. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!