Ueberraschung mit Billig-Snare

• Na.... da ist ja nicht mehr soooo viel übrig :D ...aufs wesentliche reduziert zum "Weiterbau". Schön wie alles zusammenpasst, ohne Sicke, glatt, die Böckchen..

Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass mir die snare ausserordentlich gut gefällt.
    Ich glaub zwar, dass man durch solcherlei Tuningmaßnahmen eine ganze Reihe von snares auf ein anderes level bringen kann, oder, dass man grundsätzlich "schlafendes Potential" von vielen günstigen snares
    wecken kann, aber der "Weckdienst" geht halt ins Geld.

Was nicht heissen soll, dass es sich nicht lohnt. Im Gegenteil... erhält man dadurch doch ein Unikat!!

Und dieses Unikat ist für mich ausserordentlich stimmig und gut gelungen, hätte ich selber gerne :)

UND, wenn sie dann noch so klingt, wie du sagst (das bezweifle ich nicht im geringsten) - dann ist das doch sehr erfreulich!!

Du beweist mal wieder, dass es einfach darauf ankommt, was man daraus macht!
    Sicher eignet sich nicht jede Ausgangsbasis hierzu, oft auch mit nicht zu ahnendem Erfolg, wenns dann klappt... umso besser.

Man könnte ja immer noch das eine oder andere Detail abwandeln, je nach Geschmack!! ...hier vll. die Abhebung, nur aus farblichen Designgründen, hier würde mir eine silberfarbene auch gut gefallen....

Echt coole Sache!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!